holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:47,56 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2016
Der Trolley hat einen großen Nachteil: Im eingeklappten Zustand sind die Räder nicht parallel, sondern zeigen beide schräg nach innen. Das hat zur Folge, dass ich ihn nicht einfach in den Kofferraum schieben kann.
Ansonsten ist er sehr leicht und trotzdem recht robust. Auf dem Platz selbst ist er auch wunderbar.
Einen zweiten Punkt Abzug gibt es, da die Platzkarte nicht komplett durch das durchsichtige Plastik geschützt wird.
Fazit: Für den Preis in Ordnung, jedoch muss man Abstriche in Kauf nehmen.
am 17. Januar 2013
Der Trolley macht eine guten Eindruck und hat sogar einen Flaschenhalter. Das Bild zeigt nicht den gelieferten Trolley.
Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bin gespannt auf den ersten Praxisversuch.
am 8. Juni 2014
Guter Trolley für einen schmalen Taler. Was will man mehr. in 2min zusammen gebaut und dank Klappmechanismus schnell im Auto verschwunden.
am 28. August 2013
Mehr braucht man nicht! Das Gerät ist simpel aufgebaut, dennoch hinreichend stabil und kippsicher. Vorrichtung zur Aufnahme von Tees und Karten. Bin sehr zufrieden!
am 18. Mai 2013
Ich habe den Trolley erst gestern erhalten, so kann und will ich nur meine ersten Eindrücke wiedergeben, da ich auch noch nicht die Gelegenheit hatte ihn auf dem Platz zu testen.

Ich bin noch Anfänger im Golfsport, meine Platzreife liegt erst eine Woche hinter mir. Folglich bin ich noch etwas vorsichtig/kostengünstig eingestiegen und da passt dieser Trolley hinein.

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

Negativ:
- Der Befestigungsmechanismus um Ober- und Unterteil zu arretieren, ist recht schwergängig zu lösen

Positiv:
+ Die Produkt-Verpackung beschränkte sich auf eine Folie - Danke - überflüssigen Müll gibt es schon genug auf dieser Welt.

+ Der gelieferte Trolley ist nicht der auf den Produktbildern - der Trolley, der bei mir angekommen ist, ist einfarbig schwarz und verfügt über einen geschlossenen Griff und einen Flaschenhalter in der Mitte des Torso als Extra.

+ Die Mechanik ist ähnlich wie bei andern Trolleys die ich kenne. Das Rad wurde also hier nicht neu erfunden. In wie weit die Mechanik und die tragenden Teile halten, muss die Zeit zeigen. In Anbetracht des Preises würden aber 1 bis 2 Jahre reichen.

+ Der EXTREM gute Preis (ich habe ihn für gut 27 Euro erworben)- einen vergleichbarer Trolley gibt es im Fachhandel so ab 59,- Euro

Edit...

Ich hatte längere Zeit die Golfschuhe an den Nagel gehängt aber am Anfang dieses Jahres (2015) den Trolley voll im Einsatz gehabt.
Die gute Nachricht, er ist nicht kaputt gegangen, die Schlechte - die Taschenbefestigung ist wirklich nicht zufriedenstellend. Meine Taschen (ein Carrybag und ein Cartbag) haben sich beide auf dem Trolley gedreht bzw. haben sich teilweise aus ihrer Halterung befreit so dass ich mitten auf der Runde das Bag neu auf dem Trolley festzurren musste - unschön für ein zügiges Spiel und für mich ein Kill-Kriterium.
Ich habe mir deshalb einen neuen 3-Rad-Trolley zugelegt - jetzt halten die Taschen und die "Drehung" ist minimal auf 9-Loch. Der neue Trolley ist allerdings auch viel größer und schwerer.

Das neue Fazit: Wenn man klein, leicht, stabil und zuverlässig haben will, muss man die 300 Euro-Marke hinter sich lassen oder Kompromissbereit sein.
am 18. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte schnell, der Zusammenbau ist einfach.

Am Verriegelungsmechnismus ( Plastikkappe welche über das Stahlrohr geschoben wird ), gibt es deutliches Spiel, was beim Ziehen zu einem ständigen unangenhmen Ruckeln führt. Hier muss man sich mit Gewebeband behelfen und das Rohr umwickeln.

Leider dreht sich die Golftasche immer wieder zur Seite trotz festem Anziehen der 2 Befestigungsschnüre.

Wenn man sieht, dass es Leute gibt, die 1000 € für einen Golftrolly ausgeben, ist man mit den 49 € wohl gut bedient, wenngleich auch subjektiv zu teuer für 2 Räder und ein paar Stangen, welche in China wahrscheinlich für 5 € gefertigt werden.
am 6. Juli 2015
Dieser Trolley wirkt trotz der Einfachheit sehr stabil und lässt sich extrem einfach verstauen. Allerdings geht ab und an eins der Räder flöten, es reichen schon normale Erschütterungen durch das Ziehen im Gelände (das passiert mir ca. einmal pro 18 Löcher). Außerdem fallen Getränke aus der Halterung, da die Flaschen beim Ziehen fast parallel zum Boden liegen, diese Halterung werde ich entfernen. Alles in allem aber kein völliger Fehlkauf, vor allem bei dem Preis!
am 11. November 2014
Der Gummireifen hatte sich mehrfach von der Felge gelöst - die Karre ist mir also mitten auf der Runde kollabiert - und ich war die Lachnummer auf dem Platz. Sehr gut: Amazon hat den Schrott anstandslos ausgetauscht. Beim Ersatztrolley, der dann geliefert wurde, sind die Reifen ganz anders konstruiert und funktionieren bis heute tadellos. Der Rest des Trolleys ist identisch. Scorekartenhalterung - wie so oft - zu klein für die bei uns gängigen Karten.
am 3. September 2014
Stabiles Einsteigergerät. Leichtes zusammenklappen. Optik viel besser als auf Abbildung. Einfarbig
Schwarzer Stahl. Kleines Extra ist der Getränkeghalter. Tasche kann festgeschnallt werde. Bei meiner Tasche optimaler Sitz. Für das Geld absolut empfehlenswert. Im Laden um die 60-70€ für Gleichwertiges.
am 9. November 2015
Wenn man Anfänger ist braucht man nicht mehr. Diesen Betrag hab ich gerne bezahlt um mein Bag nicht mehr schleppen zu müssen. Luxus und Annehmlichkeiten von teureren Trollys darf man sich nicht erwarten. Das muss einem bei diesem Preis aber denke ich klar sein!