5.0 von 5 Sternen MEGA Bloks-Feuerwehauto, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: MEGA Bloks 8284 - Maxi 2 in 1 Feuerwehrauto - sortiert (Spielzeug)
Schnelle problemlose Lieferung, unserere kleine Enkeltochter mit 15 Monaten war begeistert, hat nach kurzer Zeit schon selbst wieder Teile zusammengesteckt.
Sie ist von Autos sehr begeistert.
Das Zusammenstecken fällt aufgrund der Größe relativ leicht.

5.0 von 5 Sternen auch für Mädchen :), 28. September 2011
Ich habe dieses Feuerwehrauto meinem Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt und sie war begeistert. Das Spielzeug wurde auseinander genommen, runter geworfen, zusammen gesteckt und alles wieder von vorne, ohne Blessuren davon zu tragen. Sehr gut gefallen hat ihr auch der kleine Dalmatiner, der dabei ist.

Sehr schön finde ich die Idee, dass man den hinteren Teil des Autos abnehmen kann und so ein Haus hat.

Einziges Manko: das Führerhaus rastet nur sehr schwer ein. Für eine Einjährige ist das noch nicht allein zu bewältigen!

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 6. Dezember 2011
Das Feuerwehrauto von Mega Blocks hat uns Überzeugt es ist handlich und lässt sich gut bespielen. Unser Sohn ist glücklich und wir sind zufrieden mit dem Preis Leistung Angebot.

5.0 von 5 Sternen tollen Spielzeug für Kleinkinder, 11. Februar 2013
Ich habe die Feuerwehr für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Es ist schwierig für ein Kleinkind im Alter von 1 1/2Jahren das passende Geschenk zu finden. Mit der Feuerwehr spielt er sehr gerne, weil man alles auseinander bauen und wieder zusammen setzten kann.
Was ich nciht so toll finde ist das auf den Bausteinen die mitgeliefert werden nur Sticker drauf geklebt werden können. Die werden sicherlich mit der Zeit abgehen.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön diese Kombination, 13. Januar 2013
Alles prima. Unsere Enkelin hat viel Spaß beim Bauen. Gute Kombination zwischen Fahrzeug und Bausteinen. Gut ab 18 Monate geeignet.

5.0 von 5 Sternen tatütata, 11. Januar 2013
ganz begeistert, vorne zum aufmachen, das hinterteil zum abnehmen, leiter beweglich, hat alles gestimmt. für kleine feuerwehrlmänner das größte. top

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrauto für die Kleinsten, 30. Dezember 2012
Habe dieses Auto für mein Enkelkind (1 Jahr) gekauft. Es ist robust und es besteht keine Verletzungsgefahr. Ich kann es sehr empfehlen.