Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2014
Diese Uhr ist sooo wunderschön!!
Genau richtig für meinen Geschmack.

Ohne Steinchen, keine Sorgen, dass evtl. Steinchen abfallen und es passt einfach zu jedem Outfit, da die Uhr nicht zu elegant ist.
Was mir besonders gut gefällt, ist der "freie" Kopf dieser Uhr, da diese Uhr nicht so "eingebaut" ist wie bei anderen Modellen.

Eigentlich wollte ich mir die MK 5353 Uhr kaufen, jedoch war mir der Preis einfach zu hoch.
Diese sieht ihr vom Grundriss ähnlich, wirkt sehr sehr edel und gut verarbeitet und vor allem für diesen Preis!
Sie sieht teurer und hochwertiger aus als viele andere Fossil-Modelle, weshalb ich mir erst eine MK kaufen wollte.
Das Armband finde ich noch edler als bei der von MK.
Ich bereue diesen Kauf definitiv nicht!
Klare Empfehlung!

MAN MUSS UNBEDINGT DIE BILDER ÄNDERN.
Die Bilder sind wirklich schlecht, habe diese auf einem anderen Foto gesehen, hätte ich nur dieses Bild gesehen bei Amazon, hätte ich sie mir nicht bestellt!
Das Ziffernblatt ist weiß, und hat so eine beigefarbenen Ring im Ziffernblatt. Sehr sehr hübsch.
Das Armband ist matt und glänzend.
Ich werde hier ein Foto hochladen, das ihre Pracht wirklich zeigen wird.
Sie würde sich definitiv besser verkaufen, wenn es andere Bilder dazu geben würde.
review image
am 4. März 2014
Die Uhr besticht durch ihr schlichtes Design. Das Armband ist matt und glänzend, was mir sehr zusagt. Das Ziffernblatt ist silber und nicht, wie auf dem Bild zu sehen ist, bläulich! Bin sehr zufrieden! Preis ist auch unschlagbar für 89€. Lieferung war einen Tag früher als ursprünglich angezeigt wurde!
am 31. Mai 2016
Mein Mann hatte mir diese Uhr zu Weihnachten geschenkt, ein halbes Jahr später fiel der erste Zeiger einer dieser kleinen Stoppuhren ab und blockierte dann ständig die großen Zeiger. Da sie mir so gut gefiel hab ich sie kurzer Hand zurückgeschickt und neu bestellt. Jetzt kaum ein Jahr danach kullern wieder 2 kleine Zeiger fröhlich übers Ziffernblatt. Jetzt ist sie ohne erkennbaren Grund stehen geblieben, will ich sie erneut stellen dreht sich nur der Sekundenzeiger mit. Schade.. Die geht dann leider auch wieder zurück und wird nun auch nicht mehr bestellt.
am 23. Mai 2016
Ich bin überglücklich mit meiner neuen Uhr vor allem für diesen Preis. Sie hat genau die richtige Größe (wollte eine Uhr mit einem größeren Zifferblatt). Was etwas schade war, dass die Metal Schachtel in welcher die Uhr ankommt ein wenig verkratzt war. Ansonsten mehr als zufrieden.
am 12. Mai 2016
Sehr schöne Uhr,ich hatte schon viele von Fossil aber diese hier ist die Beste.Genau die richtige Größe aber nichts für kleine und zierliche Handgelenke.Würde mir jederzeit noch mal eine kaufen.
am 21. Dezember 2015
Habe mir die Uhr fast vor einem Jahr gekauft und bin bis jetzt sehr, sehr zufrieden. Sehr robust - obwohl ich sie fast jeden Tag trage, weist sie kaum gebraucht Spuren auf. Und sieht dabei sehr schick aus - egal ob zum sportlichem oder elegantem Outfit.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2015
Die Uhr kam in verkratzter Fossildose an, die mit Tesafilm zugeklebt war! Außerdem wurde sie bereits aktiviert. Das ist ein No go! An sich sieht die Uhr gut aus, aber der Service ist absolut nicht befriedigend!
am 15. April 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und auch trotz der Größe für schlanke Arme geeignet.
Schade ist, dass kein Zubehör zum ändern des Armbandes dabei ist.
Ansonsten ist die Uhr sehr zu empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Die Uhr ist in einem guten Zustand und war schön verpackt. Für mich war die Uhr leider zu groß und das Armband zu breit.
am 28. November 2014
Ich hatte mir diese Uhr zum Geburtstag ausgesucht. Nach diversen Uhren mit Glitzer und Strass (halt "Mädchenkram!) wollte ich diesmal gerne etwas Klassisches in Form eines Chronographen. Die Uhr ist echt total schick. Zwar ist sie deutlich schwerer als andere Modelle, aber dadurch, dass mein Juwelier das Armband relativ kurz gemacht hat, schlackert das gute Stück nicht unnötig am Handgelenk herum. Ich dachte erst, er hätte es zu eng eingestellt, aber im Nachhinein entpuppt es sich als genau richtig.

1 beantwortete Frage anzeigen