Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Lego Summer Sale 16 PrimeMusic

Preis:9,98 €+ 3,95 € Versandkosten

am 2. Februar 2014
diese Flasche ist nicht "leicht tropfend" wie oft beschrieben , sondern völlig undicht. der halbe Inhalt entleerte sich innerhalb von einer minute bei liegender Flasche. An der Hand so befestigt wie in der Gebrauchsanweisung empfohlen , das gleiche Drama, Handschuhe und Flaschenhalterung ist nach kurzer Zeit völlig durchnässt. Ich rate zu : Finger weg von dieser Trinkflasche. Sehr schade, da grundsätzlich besser als eine Gürtelflasche.
am 19. Juni 2016
Sehr schneller Versand, das Produkt ist genau wie beschrieben. Außerdem ein günstiger Preis! Alles tadellos, ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel wieder dort bestellen!
am 25. April 2014
durch die Schlaufe sehr einfach zu halten ohne Kraftaufwand und genug Inhalt für 1-2 Stunden Lauftraining. Das Mundstück muss auch nicht irgendwie geöffnet werden zum Trinken, öffnet und verschließt sich selbst. Das funktioniert sogar recht gut. Nur das Gewinde vom Verschluß ist irgendwie nicht ganz in Ordnung: Ich habe es immer wieder geschafft, den Verschluss schräg hinaufzuschrauben. Dann rinnt natürlich der Inhalt beim Laufen wieder aus. Ich habs auch immer erst beim Laufen gemerkt weil optisch war alles ok. Keine Ahnung ob das nur bei meiner Flasche so ist, aber man sollte vor dem Weglaufen kurz testen ob alles dicht ist.

>Korrektur nach 1 Jahr Verwendung: Sie ist nicht mehr dicht, egal was ich mache. Also wars das Geld nicht wert.
am 25. August 2014
Trotz, dass die Trinkflasche korrekt und fest zugeschraubt ist, läuft massenhaft Flüssigkeit aus. Es ist mehr als unangenehm. Hatte mich so auf diese Art praktischer Trinkflasche gefreut aber trotz, dass ich die Hand mit der Flasche nicht unnötig bewege beim Joggen schwappt Flüssigkeit raus und zwar in größerer Menge in kürzester Zeit. Von den eingefüllten ca 0,25l waren nach 2km nur noch 2 Schluck vorhanden. Leider habe ich die Flasche zu lange im Schrank aufbewahrt, nun kann ich sie nicht mehr zurückschicken nach nichtmal 3 Monaten... Ich rate dringend vom Kauf dieser unnützen Handflasche ab!!!!! Gebt Euer Geld für andere Trinksysteme aus.
am 22. Juni 2014
Positiv : Die Größe und die Halterung der Flasche ist genauso wie ich es wollte und wie es beschrieben war .

Negativ : Die Flasche ist NICHT dicht . Nach ca. 3 km laufen war die Flasche leer obwohl ich noch keinen einzigen Schluck getrunken hatte. Dafür war der Boden gewässert....Zum Glück habe ich die Flasche vor dem meinem Halbmarathon ausprobiert und dann natürlich nicht benutzt - ziemlich ärgerlich-
Leider finde ich auch keine andere Flasche die in den " Handgurt " passt.
Also nicht zu empfehlen.
am 13. Februar 2013
Nicht mehr ohne meine Handflasche! Sehr Praktisch, es funktioniert, wie man es sich vorstellt, und wenn die Flasche in der Hand nervt, schiebe ich sie einfach hoch zum Handgelenk.
Wie schon in vorigen Rezensionen beschrieben kann man leider nicht die Flasche aus der Halterung nehmen. Warum eigentlich nicht? Ich hatte die Hoffnung, sie zusammen mit einem Laufgürtel zu benutzen, also die Flaschen auzutauschen, wenn eine leer ist. Dafür einen halben Punkt Abzug, der allerdings nicht sooo schwer wiegt.
am 1. August 2013
Als allererstes: Der Verkäufer hatte eine Wahnsinnsgeschwindigkeit beim Versenden. Am Folgetag war die Flasche da!
Die Größe ist perfekt, 300 ml reichen völlig fürs Erste.
Die Halterung empfinde ich als angenehm, sie ist sogar verstellbar. Feine Sache.
Nochmals großes Lob an den Verkäufer.
am 24. Oktober 2011
Ich laufe dreimal die Woche 12 - 14 km und bin viel zu schwer für die Langstrecke. Brauche also den einen oder anderen Drink auf der Strecke, vor allem in der trockenen Luft hier im Norden. Ich hatte so eine Ringflasche, ein cooles Holster, aber das Ding hier ist echt klasse. Genug drin für die Strecke, und trotzdem entspannte Hände beim Laufen.

Hab mittlerweile Schlüssel und eine kleine Tasche fürs Businesshandy + Headset "angebaut".
Ein MUst für den ambitionierten Freizeitläufer, ist beim Kölner HalbM auch dabei ;-)