Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. September 2013
Stairway to haven, ein wunderschöner Titel, wenn man den Text versteht. Robert Plant mit dem Engelsgesicht und den lockigen Haaren, wer wollte nicht so aussehen in den 70 er Jahren? Rockmusiker wollten viele von uns werden, davon träumten wir bei Stairway to Haven und anderen Songs von Led Zeppelin.

Die meisten von uns sind in "gesicherten Jobs" gelandet und nicht Rockmusiker geworden, wie Robert Plant, der Typ mit den lockigen Haaren und dem Engelsgesicht.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Song zu hören, so schön dieser auch ist.
am 6. Juli 2015
bin wie viele andere musikliebhaber einfach nicht um dieses stück musikgeschichte herumgekommen, ich finde zwar das der track recht langatmig ist, aber gleichermaßen mitreißend und dich spätestens nach der hälfte des tracks genußinfiziert hat... ein traum^^
am 3. März 2012
Dieser Song von Led Zeppelin ist Rockgeschichte und verbindet Erinnerungen die man sein Leben lang nicht mehr vergisst. Nur zu empfehlen.
am 20. April 2010
... der versteht nichts von (Rock-) Musik. da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Kein Wunder daß er jetzt auserkoren wurde, um dem guten Musikgeschmack zum Sieg zu verhelfen!
am 19. April 2010
Ohne lange rumzusabbeln:

Dies ist das beste Lied ever !!!

Diese Mischung aus Stimme, Gitarre, und jeder Menge Gefühl sucht seines Gleichen und wird wohl noch lange unerreicht bleiben.
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 2. Juli 2014
Lange,lange vergessen-plötzlich zufällig auf einem Sender gehört, der nicht nur mainstreammusic spielt. Titelsuche bei amazon erfolgreich und - zack - runtergeladen. Fast 9 Minuten total gute Musik gehört. Bestens!!
am 17. Juli 2014
was soll man zu dieser Musik sagen? einfach geil-- aber zu der rezession: Ich find es blöd hier einen Roman schreiben zu müssen. Für so einen Song reichen 3 Worte: einfach geile Musik
am 16. September 2015
ich hab das Lied gewählt um es in einer Traueranzeige für meine verstorbene Schwiegermutter zu integrieren. Damit mach ich meiner Frau zum 5ten Hochzeitstag eine grosse Freude!
am 17. September 2013
Ich habe den Song am intensivsten bei einer Nachtfahrt durch die Pampa Islands gehört, mein Freund fuhr und ich durfte einfach nur hören, denn zu sehen gab es nichts.