The Best of Alice Cooper
Format: Audio CDÄndern
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. August 2009
Ich kann mich den beiden Rezensionen vorher nur anschließen: Es reicht!!!

Dies ist KEINE "Best Of Alice Cooper" CD, sondern lediglich der ca. zehnte(!) Aufguss einer Compilation der drei Alice Alben auf Epic/Sony.

Wer sich eine wirkliche Best of des Meisters in den Schrank stellen möchte, dem sei

"Life and Crimes of Alice Cooper" (4 CD BOX - Gesamtwerk)

oder

"The Definitive Alice" (kostet momentan genau so viel wie diese Wühltisch-CD)

empfohlen.

Und ja, auf beiden genannten Best Of's ist auch "Poison" enthalten, sowie die wirklichen Greatest Hits von Onkel Alice.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juni 2007
Und nun kommt schon wieder eine Best Of von Sony heraus. Das übliche wird geboten: Einige Stücke von den Alben "Trash", Hey Stoopid" und "The Last Temptation" dazu wieder die Livetracks älterer Alice Hits (früher war er bei Warner unter Vertrag, deshalb nur Livetracks aus der Sonyzeit.

Und wieder hat man ein unnötiges Album zusammen, beim nächsten fahr ich an die Decke !!! Es muß endlich Schluß sein mit dieser Geldmacherei und Abzocke.

Denen, die sich für die Musik von Alice Cooper interessieren schlage ich vor die Best Of "THE BEAST OF ALICE COOPER" und die regulären Alben "TRASH", "HEY STOOPID" und "THE LAST TEMPTATION" zu kaufen.

Amen und bis zur nächsten Sony-Best Of
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juni 2007
wieso kommen seit ajhren immer wieder die selben best offs collections und was weiß ich von alice cooper auf den markt nur in neuem gewand und etwas anderer setliste wer eine hat hat alle.. leute lasst euch nicht hinters licht führen... das ist abzocke ohne ende...kauft euch entweder die kompletten 3 alben von SONY und kauft nicht diese sinnlose best of (mit sicherheit schon die 30 ste wiederveröffentlichung der selben collections seit jahren)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Oktober 2009
Wer für diese billige und vor allem überflüssige Sony Produktion Geld ausgibt ist selbst schuld daran. Eine derartige Abzocke gab es glaube ich bei einer sogennanten "Best of" CD noch nie. Hier werden wieder belibige Tracks von unterscheidlichen Alice Cooper Alben eingespielt, zu einem billigen Preis in die Musikläden gestellt und hoffentlich nicht verkauft. Ich weiß wirklich nicht was das soll. Es gibt jetzt wirklich schon zig "Best of's" bei denen man immer und immer wieder die gleichen Songs zu hören bekommt. Also ehrlich, so eine Veröffentlichung zieht doch wirklich den Namen des äußerst genialen Monster of Shockrock, auch genannt Alice Cooper, in den Schmutz.
Außerdem gibt es vom Herr der Spinnen eine wirklich gutes Best of Album das den Namen Greatest Hits trägt und sogar vom Preis her billiger ist als dieser Schund hier.

Somit: Als treuer Alice Cooper Fan werde ich mich auch bei dieser Frechheit nicht aus der Fassung bringen lassen und weiterhin seine richtigen Alben anhören(Trash, Killer, Constrictor, Hey Stoopid, Raise your Fist an Yell etc.)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. September 2014
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2012
Also ich find die cd ok und 6 euro ist doch auch nicht viel geld zu mindest für mich weil ich hab mir die cd gekauft weil ich von alice nur poisen und schools out kannte und ich mal hören wollte ob was der noch so für musik macht und da wollte ich mir nicht für 50 euro gleich alle 3 alben kaufen weil wenn mir die musik nicht gefallen hätte wäre dit geld für umsonst
und wenn ihr sie nicht mögt braucht ihr sie euch ja nicht kaufen
nur mir fehlen genau 3 lieder: Hey Stoopid, Schools out und my nightmare weil das waren ja auch bekannte titel von im aber die findet man nie auf ner cd immer nur Poisen usw ich hab mindestens 3 cds wo poisen druff ist aber nicht eine scheibe mit schools out