Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2014
Mag das Spiel und den Sound von KennyG an sich sehr. Kann man in einem Rutsch aber kaum hören, da kommt Langeweile auf. Zwei, drei Titel in einer Songlist zum Dinner sind aber schön. Bitte nicht zu viel erwarten.
am 7. April 2013
Habe Ich lange nach gesucht !
Super Zusammenstellung der Titel !
Schneller und unkomplizierter download !
Kann Ich nur weiterenfehlen !
am 28. Januar 2012
Mit dieser CD sind alle Fans des weichen und auch melodischen Saxophone-Stils bestens bedient. Passt zu stillen Momenten wie auch als Background-Musik. Ich persönlich höre diese Musik ganz besonders gerne beim Autofahren.
Selbst wenn manche Stücke schon auf anderen CDs erschienen, ist es immer wieder ein Genuss, zumal er ja eine grosse Wandlung des eigenen Musikstils durchlaufen hat. Er ist ein Künstler an diesem Instrument!
am 15. April 2013
Es gibt überhaupt keine Beanstandungen zum Artikel, zur Lieferzeit oder zu sonst was. Es ist alles genauso gelaufen, wie es sein soll!