Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 27. Dezember 2013
Den positiven Rezensionen kann ich mich nur anschließen.

Die CD vermittelt Spielfreude. Sehr gute Musiker und Stimmen.

Für alle Fans mittelalterlicher Musik.
am 1. Februar 2009
Hallo!
Ich sage nun einfach mal, dass ich ein Fan der mittelalterlichen Musik bin, auch, wenn ich mich da nicht so gut auskenne, wie andere. Aber wer z.B. auch an verschiedenen Interpretationen der Carmina Burana interessiet ist, sollte sich diese Stücke nicht entgehen lassen!
Diese CD kann man genießen. Wer noch zögert sollte einfach zugreifen! Ein wunderschönes Stück Musik!
MfG
am 12. April 2007
Ein Ohrenschmaus für Liebhaber alter Musik, Wenn Sie noch keiner sind hören Sie diese CD und sie werden zu einem.
am 18. Juni 2011
Die CD ist einfach wunderschön. Man hört, dass die Musiker ihre Instrumente (bzw. Stimmen) beherrschen, aber man hört in den fröhlichen Liedern auch, dass sie viel Freude am spielen haben.