Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 11. Dezember 2012
eine sehr gelungene Mischung aus weihnachtlichen Liedern.
Brilliant vorgetragen von vorwiegend Frauen, die alle durchweg sehr professionell klingen, jede mit ihren Feinheiten.
Das Ganze zum Teil glücklicherweise äußerst spärlich arrangiert und nicht wie oft bei solchen Alben mit Orchesterklängen zugeklebt.
Ich höre diese CD außerordentlich gerne und obwohl ich der Sprache nicht mächtig bin macht sich in mir eine ruhige zurfriedene Stimmung in mir breit, die auch über das Ende hinaus anhält!
Für alle die Frauenstimmen lieben und nicht die fünfzigste Neuauflage von "White Christmas" hören wollen.
am 18. Januar 2014
Auf der Suche nach schwedischer Weihnachtsmusik sind wir auch auf diese CD "God Jul (a scandinavian christmas)" gestoßen und können sie Skaninavien-Fans absolut empfehlen. Sie enthält sehr schöne, melodiöse Musiktitel.
Wer eine CD sucht, die die Stimmung des (kirchlichen) Sankta Lucia Festes hervorragend widerspiegelt, sollte sich für die CD "Christmas in Sweden" entscheiden.
Beide zusammen sind perfekt für jede Stimmung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden