5.0 von 5 Sternen Funktioniert absolut perfekt!
Ich hatte ein tiefes Loch in der Acrylwanne von der Größe eines 50Cent-Stückes bis zum Gewebe. Kunstvoll hergestellt durch die Personenwaage aus Glas, die mir beim Saubermachen in die Wanne gerutscht war...

Anleitung genau lesen, alles bereitlegen, was man braucht - auch einen Lappen zur Vorsicht. Und die Ruhe bewahren... Es ist natürlich...
Vor 23 Monaten von Barbara28 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bei kleinen Schäden
Ich habe einen sehr kleinen Schaden am Waschbecken gehabt. Die Handhabung dieses Reparatursets ist einfach und auch für nicht so handwerklich begabte sicherlich kein Hexenwerk. Das Auftragen und Abschleifen der Spachtelmasse war kein Problem, auch das Mischen 1:30 ging gut (habe einfach nach Bauchgefühl gemischt, da ich wirklich nur eine kleine Menge...
Vor 18 Monaten von M.B.W. veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Badewannen-Reparaturset (weiß alpin) für Keramik-, Email- und Acryl-Reparturen (Werkzeug)
Sorgfältig entrosten (auch die Unterrostung rings um die Schadstelle), anschleifen, Spachtel anmischen und auftragen, sauber mit groben bis feinem Korn schleifen, reinigen, zweimal überlackieren. Anleitung dazu beachten. Das Ergebnis ist überzeugend, der Farbton passt perfekt, klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Reparieren, reparieren, 19. Dezember 2012
Unsere Badewanne war zugegebenerweise ziemlich alt, aber so schön groooooß und bequem, daher wollten wir keine neue kaufen. Wir konnten sie aber auch nicht so stehen lassen, also überlegten wir, dass wir sie doch reparieren könnten. Wir fanden dann dieses Set auf amazon. Das war unsere erste Erfahrung mit so einem Set, also waren wir uns nicht sicher, wie gut oder ob es überhaupt funktionieren würde. Es funktionierte aber! Und zwar ziemlich einfach und mit ziemlich guten Ergebnissen! Unsere Badewanne ist restauriert und wir sind glücklich!

5.0 von 5 Sternen Badewannen-Reparaturset (weiß alpin) für Keramik-, Email- und Acryl... von Cramer, 3. Dezember 2012
on Ich bin mit Badewannen-Reparaturset (weiß alpin) für Keramik-, Email- und Acryl... von Cramer sehr zufrieden!!! Nach der Anwendung ist die 15mm x 15 mm große Schadstelle in der Email-Badewanne nicht mehr zu erkennen! Zumal die Schadstelle bis runter aufs Metall Ausgehplatz war! Leider finde ich den Onlinepreis sehr teuer. Das gleiche Produkt habe ich später durch einen Zufall im Baumarkt günstiger gesehen!!! Leider zu spät!

5.0 von 5 Sternen raparaturset, 28. November 2012
erfüllt alle erforderlichen ansprüche und hat seinen zweck voll erfüllt, es gibt nichts zu beanstanden, bis zufrieden und kann den artikel weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, erfüllt den Zweck, 28. November 2012
Kann ich nur weiterempfehlen, bei Schäden im Bad an Becken oder Wanne.
Alles wurde sehr gut damit beseitigt und es ist kaum etwas zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 27. November 2012
Das Produkt ist perfekt. Ich habe ohne jemals überhaupt etwas lackiert oder ausgebessert zu haben, eine Absplitterung an meiner Badewanne reparieren können und zwar einfach durch befolgen der auf der Verpackungsrückseite aufgedruckten Anleitung:
Erst die Spachtelmasse mischen, dann mit dem beigefügten Spachtel auftragen. Anschließend mit dem beiliegenden Schleifpapier abschleifen und mehrfach lackieren. Die Lackierung klappt perfekt, wenn man sich an die Anleitung hält, und weiß alpin scheint hier tatsächlich die absolute Standardfarbe zu sein bei Badkeramik. Sollte ich jemals wieder ein ähnliches Problem haben, kaufe ich genau dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 25. November 2012
Entsprechend etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt wird das Ergebnis kaum vom Original zu unterscheiden sein. Ich habe zusätzlich feinstes Wasserschmirgelpapier (800er) verwendet, um die Oberfläche vor dem Polieren zu verschleifen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 18. Oktober 2012
Ich hatte einen ca 1x1cm großen und 1-2mm tiefen Abplatzer an der Toilette zu behandeln. Die Anleitung für das Reparaturset war tauglich und die Anwendung unkompliziert. Alle zur Reparatur nötigen Utensilien waren im Set enthalten. Einziges Manko: wie finde ich zuverlässig heraus, welcher Farbton der richtige ist. Na- jedenfalls war das in diesem Fall richtig geraten! Der Vermieter fand bei der Abnahme nichts zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen Sehr Nützliches Produkt, 9. März 2012
Das Reperaturset hat gehalten, was es versprochen hat! Die Verarbeitung war relativ leicht und die Farbe hat genau zur Farbe des reparierten Duschbeckens gepaßt! Hat sehr sehr viel Arbeit und Geld erspart!

4.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 16. September 2014
Kleine Flächen lassen sich einwandfrei reparieren, man darf nur keine Scheu davor haben, die bearbeiteten Stellen gründlich zu schleifen, dann sieht man die ehemaligen Schäden fast nicht mehr. Größere Flächen sind nicht ganz einfach zu bearbeiten, musste dies nach einiger Zeit nochmals machen-aber es ist ja reichlich Material vorhanden.

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

Badewannen-Reparaturset (weiß alpin) für Keramik-, Email- und Acryl-Reparturen