Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: weiß|Ändern
Preis:22,31 €+ Versandkostenfrei

am 25. Mai 2016
Meine Kinder haben in der Wanne getobt und dabei die Acrylwanne kaputt gehauen. Zwar kein Loch im eigentlichen Sinne, dass von der Badewanne was fehlt, aber eben gewaltige Risse und Eindellungen auf etwa 8x8 cm. Das Material aufgetragen, glattgeschliffen und besprueht wie in der Anleitung beschrieben. Der erste Spachtelversuch war noch nicht ganz perfekt und so habe ich (vor dem Spruehen) eine zweite Schicht aufgebracht - Uebung macht ja bekanntlich den Meister. Man muss wirklich wissen, wo der Schaden war - man sieht es wirklich nicht.
am 25. Juni 2016
Das klappt gar nicht, beim rühren wird es schon so fest, dass es nicht mehr aufzutragen war. Von daher war das komplett umsonst gekauft.
am 17. Januar 2014
Verarbeitung ging schnell und unproblematisch nur leider ist die Farbe heller, als meine Badewanne. Dennoch das ist Loch ist zu und man sieht es wahrscheinlich nicht, wenn man es nicht weiß.
am 20. April 2016
Habe mir das Set vor einem Jahr gekauft um einen kleinen Schlagschaden an einer neuen Metallwanne auszubessern.Die Reparatur klappte ohne Probleme und der Farbton ist für mich perfekt gewesen.Jetzt nach einem Jahr ist weiterhin nichts an der reparierten Stelle zu erkennen.Man finde sie eigentlich kaum wenn man nicht weiß das es eine Reparatur gab.Kaufempfehlung.Sehr gutes Produkt.
am 11. März 2015
Ich selbst kann leider nicht von mir behaupten ein Handwerkertalent zu sein. Um so mehr überraschte es mich, dass sogar ich eine derartige Reparatur meiner Badewanne ohne Probleme hinbekomme. Die Angabe des Mengenverhältnisses ist tatsächlich ein wenig schwierig, aber ich denke es ist nicht schlimm, wenn man von dieser 1:30 Regel leicht abweicht. Ein gutes Augenmaß reicht allemal. Das an der Badewanne nun ein ganz klein wenig andere Farbe an einem Fleck ist, fällt nur mir auf, da ich es weiß. Es passt sich sehr gut an. Sehr zu empfehlen.
am 15. Mai 2015
Das Abfallen einer Duschablage hat ein hässliches ca. 1-EUR großes Loch in die Duschwanne splittern lassen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das als Nicht-Handwerker wieder hinbekomme. Aber dieses Reparatur-Set kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nur bei ungünsitgem Lichteinfall und wenn man weiß, wo man suchen muss, kann man die fehlerhafte Stelle noch entdecken. Das Reparieren an sich ist sehr einfach. Ich habe dreimal aufgetragen und jeweils vorsichtig abgeschliffen - et voilá!
am 1. August 2013
Das Reparaturset hätte wirklich gut funktioniert: Verarbeitung, Oberfläche, Anleitung ok.
Das Resultat war allerdings ein schöner grauer Fleck auf der weissen Acrylwanne...

Mit einem nachträglich gekauften Reparaturstift vom Baumarkt ließ sich das ganze noch kaschieren,
hatte dann aber nicht mehr diese schöne Oberfläche, welche das Reparaturset hinterlassen hat.

Wäre zu empfehlen, wenn die Farbe des Lacksprays passen würde.
am 8. Februar 2014
Ein Kratzer in der weißen Keramikwanne! Ich bin Mieter, also, was machen?

Dieses Set enthält eine gute/umfassende Beschreibung, alle nötigen "Werkzeuge" bzw. Materialien - außer Papier/Pappe und Schere für eine Schablone: Schleifpapier, Reiniger, Farbe, Klebmasse. Das Endergebnis war eine perfekt restaurierte Badewanne, obwohl ich diese Tätigkeit zum ersten Mal ausgeübt habe.

Der Vermieter hatte keine Beanstandung.
am 26. Dezember 2015
Ich habe mit dieses Reparatur Kit gekauft um 2 Schadstellen an meiner Badewanne etwas auszubessern, was ich auch in der kleinen Fotoserie mal dokumentiert habe. Der Reparatursatz funktioniert gut auf Emaile.
hier seht ihr einen "alten" schaden, der schon mal unfachmännisch mit einem Lackstift überpinselt wurde.
1. Lose Lackteile, schmutz und Rost gründlich entfernen, (dieses Foto fehlt)
2. Gründlich entfetten.... ich habe Bremsenreiniger dazu verwendet, Lösungsmittel tut es auch.
3. Den Spachtel wie angegeben im Verhältnis Wahlnuss zu Erbse mit dem Härter auf einem Blatt anrühren (nur kleine menge)
4. den Spachtel auftragen und grob aber deckend über den schaden spachteln (nicht zögern, der Spachtel wird schnell hart)
5. nachdem der Spachtel ausgehärtet ist (ca. 30 Minuten) vorsichtig den Überstand abschleifen, und reinigen ....
6. Lackieren mit einer Lochschablone .... Lack aushärten lassen.... ca.2 Sunden.
7. Polieren.... fertig.

für meinen ersten Versuch finde ich das Ergebnis ganz passabel. Handwerkliches Geschick ist unbedingt erforderlich.
Wie lange es hält kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
am 7. April 2015
Also ich war natürlich auch etwas skeptisch, ob das auch so funktioniert wie angepriesen und bin nach Anwendung aber mehr als überzeugt. Man sieht absolut keinen Unterschied und die zu reparierende Stelle war gut 2€-Stück groß. Ich kann es nur jedem empfehlen. Klar muss man genau schauen, welche Farbe da für einen in Frage kommt aber wenn die passt, wird man von einer Reparatur nichts mehr erkennen. Top Produkt!!!!