5.0 von 5 Sternen Funktioniert absolut perfekt!
Ich hatte ein tiefes Loch in der Acrylwanne von der Größe eines 50Cent-Stückes bis zum Gewebe. Kunstvoll hergestellt durch die Personenwaage aus Glas, die mir beim Saubermachen in die Wanne gerutscht war...

Anleitung genau lesen, alles bereitlegen, was man braucht - auch einen Lappen zur Vorsicht. Und die Ruhe bewahren... Es ist natürlich...
Vor 20 Monaten von Barbara28 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bei kleinen Schäden
Ich habe einen sehr kleinen Schaden am Waschbecken gehabt. Die Handhabung dieses Reparatursets ist einfach und auch für nicht so handwerklich begabte sicherlich kein Hexenwerk. Das Auftragen und Abschleifen der Spachtelmasse war kein Problem, auch das Mischen 1:30 ging gut (habe einfach nach Bauchgefühl gemischt, da ich wirklich nur eine kleine Menge...
Vor 15 Monaten von M.B.W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wanne ist wie neu!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Badewannen-Reparaturset (weiß alpin) für Keramik-, Email- und Acryl-Reparturen (Werkzeug)
Die perfekte Lösung für Emaile- Schäden. Ich hatte einen ca 7 x 2 cm großen Schaden am Badewannenrand durch den Absturz eines Glaszahnputzbechers. Ich habe die Anleitung des Reparatursets genau befolgt und man sieht tatsächlich hinterher nichts mehr! Die Wanne ist wie neu und mußte kurz vor meinem Auszug nicht ausgetauscht werden, weil absolut nichts mehr zu sehen ist von dem Schaden. ALso volle 5 Sterne mit Zusatzstern. ;-)

4.0 von 5 Sternen Hat funktioniert!!!!!, 11. Dezember 2013
P. Wirth (Bretten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Abgeplatzte Stelle an der Badewanne- verursacht durch eine Badezussatz- Glasflasche!- war 3x6cm groß. Ein richtiger Schock. Wir haben inständig gehofft, dass das Reperaturset funtioniert. Die shadhafte Stelle ist unsichtbar!
Ein Stern Abzug: Die Beschreibung ist so weit gut bis auf ein Wesentliches Detail. Es gilt 2 Komponenten zu mischen, Verhältnis 1:30. Schön und gut. Aber wie????? Die geht leider nur durch grobe Schätzung. Ist also gar nicht möglich das richtige Mischungsverhältnis hin zu bekommen. Außerdem fehlt der Hinweis, dass man evtl. Handschuhe bei der Arbeit tragen sollte.

5.0 von 5 Sternen Badewanne reparatur, 2. Dezember 2013
super produkt - das richtige mischverhältnis habe ich erst beim 2. Versuch hingekriegt -mit Hilfe einer Waage...dann hat es auch mit dem Haften auf der Oberfläche geklappt - die Farbe alpin weiss schien zuerst ein wenig zu weiss - nach 4 tagen hat man jedoch vom Schaden nichts mehr gesehen und die Farbe passt perfekt!
Super Produkt - würde ich jederzeit wieder benutzen!

5.0 von 5 Sternen Einfach und unkompliziert, 16. November 2013
Es wurde bereits viel Positives über das Produkt geschrieben. Es war nach einem Badewannenschaden eine wichtige Entscheidungshilfe für mich das Set zu kaufen. Selbst ein handwerklich nicht so begabter und interessierter Mensch wie ich konnte mit dem Produkt gut arbeiten. Solange man sich an die Gebrauchsanweisung hält ist alles prima. Natürlich ist es nahezu unmöglich den genauen Farbton zu treffen. Trotzdem beahupte ich, dass man die ausgebesserte Stelle nur dann sieht, wenn man weiß, dass ein Schaden vorlag. Ich kann das Reparaturset nur empfehlen. Eine gute Alternative zum Kauf einer neuen Badewanne.

5.0 von 5 Sternen Wer es nicht weiß sieht es nicht!, 9. August 2013
habe mir nach den ganzen positiven Rezessionen das Set trotz des hohen Preises gekauft und wurde nicht enttäuscht. Schon der erste Versuch gelang so gut, dass man nahezu nichts mehr an der Badewanne sieht. Nur zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Das Badewannen-Reparaturset erlaubt gute Ausbesserungsarbeiten, 23. Juli 2013
Dem erforderlichen Anteil an Spachtelmasse, der sehr fein erscheint, ist ein dreißigstel der Menge an Härter zuzugeben. Auf einem Blatt Papier ist die Mischung in wenigen Sekunden verrührt und muss dann mit beigefügtem Kunststoff-Spachtel aufgetragen werden. Die in der Bedienungsanleitung nach dem Vermischen befürchtete Blasenbildung trat hier nicht auf. Das Ergebnis war gut. Weit überstehende Spachtel-Ränder konnten nach ca. 30 min. Aushärte-Dauer mit einem stumpfen Schraubendreher "abgestoßen" und dann mit beiliegendem Schmirgelpapier geglättet werden. Die anschließende zweimalige Sprühlackierung (beigefügter Spray-Lack) brachte mit einer (aus Papier oder Pappe zu fertigenden Schablone) eine hinreichende und gut übergehende Farbdeckung.
Einen ersten Gebrauchstest hat die so reparierte Email-Wanne bereits bestanden.

4.0 von 5 Sternen reparaturset, 16. Juli 2013
einfache handhabung, das Ergebnis entspricht allerdings nicht ganz meiner erwartung. x x x x x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Ich finds prima, 5. April 2013
Die Verarbeitung ist einfach, wenn man nicht unbedingt zwei linke Pfoten hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einen farblichen Unterschied sehe ich in meiner Badewanne nur, weil ich weiß wo die Stellen sind, aber dennoch muss ich schon gaaanz genau hinschauen.

Von mir uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen hatt gut geklappt, 13. Februar 2013
Hatt alles gut funktioniert ,kann mann weiter empfehlen ,bin zu frieden, , , , , , , , , ,

4.0 von 5 Sternen badewanne, 24. Januar 2013
habe es mit den anderen bade wannen artikel gekauft weil an der wanne etwas kaputt war gut zum aus bessern

Badewannen-Reparaturset (weiß alpin) für Keramik-, Email- und Acryl-Reparturen