4.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist begeistert aber..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Porto 1-1527 D (Uhr)
Ich bin nicht so ganz von der Qualität des Uhrwerks der "Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Porto 1-1527 D" überzeugt.

Die Uhr wollte zuerst garnicht laufen und wies dann noch einen Fehler in den Ziffernblättern bei der Stopuhr-Funktion auf. Der Chronograph dieses ersten Exemplares war nicht zu gebrauchen, da er beim Zurücksetzen auf die Startposition auf 45 Min. und 45 Sek. sprang. Auch nach mehreren Versuchen immer wieder das selbe unschöne Ergebnis.

Weiter geht es mit Nummer 2: Amazon schickte mir auf meine Anfrage hin ein Austauschexemplar. Auch hier stimmte die Startposition der Stopuhr leider nicht mit dem Ziffernblatt überein. Zum Glück aber mit einer deutlich geringeren Abweichung als beim ersten Exemplar. Dieses mal wich nur der Sekundenzeiger in der Startposition um ca. 2 Sekunden ab, sodass wir diese Uhr schließlich behalten haben.

Um das Positive dieser Uhr auch mal zu erwähnen. Die Uhr sieht sehr schön aus und gefällt meiner Freundin sehr gut. Das ist das Wichtigste für mich. Sie wirkt trotz der vielen Steinchen nicht übertrieben und funkelt nur ein wenig. Die Qualität des Leders ist auch hervorragend, jedoch macht das die Fehlerhaften Uhren/Uhrwerke nicht besser. Für mich spricht diese Abweichung für ein eher schlechtes Fertigungsverfahren bzw. für ein schlechtes Uhrwerk. Anders kann ich mir diesen Fehler bei gleich 2 Uhren nicht erklären, zumal die Uhr mit knapp 200€ recht teuer für ein Quarzuhrwerk ist. Also Augen auf beim Kauf dieser Uhr. Am besten gleich innerhalb der Rückgabefrist genauer überprüfen ob alles so funktioniert wie es soll.

5.0 von 5 Sternen WOW Sie ist begeistert, 15. November 2012
Hallo Also ich habe diese Uhr für meine Frau bestellt und sie war einfach sehr begeistert- Tolle Uhr sieht gut aus ist wasserdicht also klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 7. Dezember 2010
Es gab keinerlei Probleme mit der Expresslieferung. Die Ware ist vollkommen in Ordnung.
Ich persönlich habe nichts zu bemängeln.

Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Porto 1-1527 D