5.0 von 5 Sternen Grandioser Sampler
Klasse Querschnitt durch die norwegische, schwarze Elektromusik [von EBM über Synthypop bis Dark Wave]. Durchweg und bedingungslos für alle Liebhaber selbiger Stilrichtungen zu empfehlen. Wenns auch hin und wieder etwas kitschig wird, so stellt es dennoch einen äußerst facettenreichen und wahnsinnig gut kompilierten Sampler dar.
Veröffentlicht am 24. November 2002 von :u2w:F3NR!5

1.0 von 5 Sternen Können froh sein,überhaupt einen Stern von mir zu bekommen.
Die Lieder auf dieser CD sind im Original ja recht gut, aber wenn ich bloses Gewummere haben möchte (zumindest bei einigen Songs), dann kaufe ich mir die entsprechende Disk im Musikladen (sprich z.B. "Club Rotation" und ähnlichen Kram).
Am 23. August 2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grandioser Sampler, 24. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Sex,Goth and Electronics (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Grandioser Sampler, 24. November 2002
Rezension bezieht sich auf: ++Sex,Goth and Electronics (Audio CD)

1.0 von 5 Sternen Können froh sein,überhaupt einen Stern von mir zu bekommen., 23. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ++Sex,Goth and Electronics (Audio CD)

Sex, Goth, Electronics - Vol 1
Sex, Goth, Electronics - Vol 1 von Various artists