5.0 von 5 Sternen Spitzen-Blu-ray
Ich bin so begeistert von diesem mir nur dem Namen nach bekannten Gitarristen, dass ich erstmal auf Bild und Ton nicht geachtet habe.
Jeff Beck ist eins mit seiner Gitarre. Da werden Töne erzeugt bei denen
Veröffentlicht am 6. Juli 2009 von Rüdiger Fessel

1.0 von 5 Sternen dumm gelaufen..
ich habe auf grund der videos bei youtube zwei stk dieser DVDs gekauft.
aber welche enttäuschung. die DVDs wurden in keinem meiner PC-DVD player erkannt, und produzieren auf meinem 500 EUR teuren ONKY HIFI DVD player bildruckler, tonaussetzer und bildartefakte.
fazit:
5 punkte für den kopierschutz
5 punkte für das wirklich hervorragende...
Vor 14 Monaten von porkpiehat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Blu-ray, 6. Juli 2009
Rüdiger Fessel (Kamenz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jeff Beck - Performing This Week... Live at Ronnie Scott's [Blu-ray] (Blu-ray)
Jeff Beck ist eins mit seiner Gitarre. Da werden Töne erzeugt bei denen
man meint da müssten noch mehrere Gitarristen heimlich im Hintergrund spielen. Im Zusammenspiel mit der jungen Bassistin ergibt sich ein wunderbares Konzert. Die Musiker haben enorme Spielfreude. Man kann nicht ablassen von der Blu-ray. Ich wollte eigentlich nur kurz reinhören und
habe sie aber gleich beim ersten Mal komplett durchgehört.
Bild und Ton sind (beim 2. Blick) Oberklasse. Das ist bei Konzerten, die meistens im Halbdunkel und mit blitzenden Scheinwerfern stattfinden, immer heikel. Da hat manche Technik so Ihre Probleme. Jedoch nicht auf dieser Blu-ray. Also jeden Cent wert

5.0 von 5 Sternen W O W !, 28. April 2009
Das einzig Negative ist das grottenhäßliche, total unnötige, FSK-Logo. Aber das tut dem Musikgenuss und dem Konzerterlebnis zum Glück keinen Abbruch. Die Gitarrenarbeit ist zum Niederknien, die geniale Musik ist Stoff für zukünftige Geschichtsbücher. Wenn Jeff Beck einen Ton spielt kann man wahrhaftig von Saitenzauber sprechen. Da ist selbst Stargast Eric Clapton ein Schatten seiner selbst. Gehört in jedes Archiv eines Gitarristen oder Musikliebhabers!

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 21. März 2013
Selten erlebt man auf einer Musik-DVD soviel Spielfreude, und dazu noch, nach einer gewissen wahrnehmbaren "Einspielphase" in der Anfangsphase der Aufnahmen, locker und unverkrampft gespielt. Eine selten gut gelungene Zusammenkunft erstklassiger Musiker! Auf die einzelnen Talente brauche ich an dieser Stelle wohl nicht eingehen, das haben anderen hier bereits zu genüge getan. Es muss für jeden, der das Talent besitzt, selbst Gitarre spielen zu können, eine Offenbarung sein, zu sehen, was J.B. aus seiner Strat herausholt! Ich glaube, hier passt bestens das Attribut: Künstler.
Sowohl Bild, als auch Ton werden bei der Blu-ray spitzenmäßig wiedergegeben. Ich war in der Vergangenheit selten so dazu geneigt, über den normalen Lautstärkenpegel hinaus Musik zu hören (ich gehöre eher zu den "Leisehörern"), aber bei dieser BR war dies allerdings nicht zu vermeiden...
In meine Augen stellt diese BR das bislang beste Werk von Jeff Beck dar.

5.0 von 5 Sternen more of this..., 1. November 2009
....da kann man nur hoffen das die Formation noch mehr solche blu-rays rausbringt. damit sich die ganzen DTS oder Dolby 5.1 Anlagen mit Großbildschirmen in den Wohnzimmern von Musikfreaks auch rechnen!!! great, great, great: Band, Sängerinnen, Stimmung, Ton, Schnitt, - Tipp: Jeff und Eric sind im Februar 2010 in der O2 Arena in London 2 Tage Live zusammen.
Hoffe auf neue Blu-Ray des events!

1.0 von 5 Sternen dumm gelaufen.., 28. März 2014
ich habe auf grund der videos bei youtube zwei stk dieser DVDs gekauft.
fazit:
5 punkte für den kopierschutz
5 punkte für das wirklich hervorragende konzert, was sich laut umverpackung ja angeblich auf der scheibe befinden soll
0 punkte für bild- und tonqualität in einem standard DVD layer

macht zusammen satte 0 punkte.
eine klare empfehlung, sich das konzert lieber auf youtube anzuschauen. das konzert ist nämlich allererste sahne, hat eine wunderbare atmosphäre, guten sound und eine sehr gute kameraführung.

5.0 von 5 Sternen Best of Jeff Beck live, 26. Juni 2013
Ein absolutes Muss für jeden Jeff Back Fan - und ein Best of für all jene, die sich mit diesem Ausnahmegitarristen anfreunden möchten.
Die Auswahl der Songs für diesen Gig (und damit der DVD) ist wirklich gelungen. Dazu ist es herrlich, die "stumme Kommunikation" zwischen den einzelnen Musikern zu sehen. Wertschätzung und Spielfreude der allesamt überragenden Musiker trifft sich mit einem begeisterten Publikum.

Sollte in keiner Konzert-DVD-Sammlung fehlen!

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Konzert, 31. Dezember 2009
Leute, bitte alle Rezensionen für "normale" DVD lesen dazu noch perfekten Bild und Sound addieren und ihr habt blu-ray des Jahres!!! Zu Jeff wurde alles gesagt, er ist und bleibt der Meister. Für mich absolute Überraschung die junge E-Bassistin Tal Wilkenfeld. Ich dachte schon die junge Generation hat kein Herz für solche Musik. KAUFEN UND GENISSEN.

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Tolle DVD, 1. Februar 2014
Dieses Konzert ist einfach ein Erlebniss, wer Jeff mag kommt nicht an dieser DVD vorbei. Die junge Bassistin, schon super in diesem doch schon etwas "älterem Team". Dann noch die Gäste, einfach immer wieder gerne anzusehen.
Wird jeden Fan überzeugen und jeden nicht Fan dazu machen.

5.0 von 5 Sternen Jeff Beck Live at Ronnie Scott's, 12. September 2014
Einzigartige DVD die man einfach haben muss. Ich hatte einige Songs via Youtube mal reingehört und kam zu dem Entschluss, dass man die DVD einfach haben muss. Sehr talentierte Musiker und eine tolle Songauswahl.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Rockkonzerte mit "Clubatmosphäre" überhaubt. Ein Muss für jeden E-Gitarrenfreak., 29. August 2014
Eines der besten Rockkonzerte mit "Clubatmosphäre" überhaubt. Ein Muss für jeden E-Gitarrenfreak. Mit absolut TOP- Gästen und Überlänge. Klasse !!!

Jeff Beck - Performing This Week... Live at Ronnie Scott's [Blu-ray]
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.