Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Juni 2010
Ich war positiv überrascht, denn ich hatte nicht erwartet, daß ich hier so qualitativ hervorragend gute T-Shirts zugesandt bekomme. Bei dem super günstigen Preis hatte ich recht einfache Ausführungen erwartet, aber richtige Qualität bekommen! - TOP! ...und wirklich SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
am 17. Januar 2012
Nach 2-3x waschen haben sich die Nähte aufgelöst und der Händler schließt jede Gewährleistung nach dem ersten Waschen aus!

Nie wieder! Kernschrott.

Den einen Stern gabs nur für den raschen Versand.
am 28. Juni 2010
diese T-Shirts werden als Arbeitsshirts auf dem Bau, sowie als Arzt- T-Shirt benutzt. Für beide Zwecke bestens geeignet, nach dem Waschen behalten sie immer noch ihre Form und leiern oder verziehen nicht. Auch einigermaßen knitterfrei, kann ich also gerne weitermpfehlen.
am 21. November 2010
Hatte für den Preis eher nicht so gute Qualität erwartet, aber wurde positiv überrascht denn die T-Shirts sind dick und robust - absolute Kaufempfehlung.
am 30. September 2011
Man kann nicht viel für sein Geld erwarten. Nach dem ersten Wachen bereits eingelaufen und auch von der Verarbeitung eher schlecht. Bei 2 T-Shirts ist oben an der Schulter schon die Naht aufgegangen und daher sind 20% Ausschuß schon eine Menge.
Sind halt nur "Friut-of-the-Loom"-Shirts. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und Shirts kaufen, die länger halten.
am 27. Februar 2013
Die T-Shirts haben mittelmäßige Verarbeitung ( dem Preis entsprechend),
jedoch leider nicht die reguläre L - Größe, der Kragen fällt bei der L sehr eng aus
am 7. September 2011
Material & Verarbeitung sind gut, doch schon beim ersten Waschen
(40° - wie innen ausgezeichnet!!!) sind die T-Shirts eingelaufen! =(

Lieber "ein oder zwei Nummern" größer bestellen!
am 2. September 2011
T-Shirts riechen unangenehm, wie viele Leute schon vor mir schrieben, aber da ich diesmal weiße gekauft habe, gingen die gleich bei 60 Grad durch die Wäsche. Vorsorglich hatte ich gleich L bestellt, falls sie einlaufen, aber auch dies ist nicht passiert. Zum Druntertragen sind die T-Shirts optimal, bei mir kommen sie im Job zum Einsatz, in der Küche. Bei dem günstigen Preis kann man nichts falsch machen.
am 6. Februar 2013
sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung und gutes Preis-Leistungsverhältnis allerdings gehen die T-Shirts schnell ein. Deshalb kriegt das Produkt nur 3 Sterne.
am 6. August 2012
Habe im Sommer 2011 mein erstes 10er Pack bestellt, jetzt (August 2012) nach dem Aussortieren von anderen weißen T-Shirts (nicht der hier bewertete Artikel) musste eine zusätzliche Ladung weißer T-Shirts her - habe wieder diesen Artikel bestellt. Identische Qualität die einfach super ist.

- Preis/Leistung einfach super bei 1,70 € Stückpreis
- Qualität 1A - alle 10 Shirts aus 2011 sind noch wie neu trotz dauerndem Einsatz (sind quasi die 1. Wahl wenn ich die Schublade öffne)

-> ohne Bedenken zu empfehlen, ob im Sommer oder im Winter (unterm Pullover)