Ich war positiv überrascht, denn ich hatte nicht erwartet, daß ich hier so qualitativ hervorragend gute T-Shirts zugesandt bekomme. Bei dem super günstigen Preis hatte ich recht einfache Ausführungen erwartet, aber richtige Qualität bekommen! - TOP! ...und wirklich SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Veröffentlicht am 20. Juni 2010 von Christian Bauerfeld

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, diese Ware ist minderwertig!
Nach 2-3x waschen haben sich die Nähte aufgelöst und der Händler schließt jede Gewährleistung nach dem ersten Waschen aus!

Nie wieder! Kernschrott.

Den einen Stern gabs nur für den raschen Versand.
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Kunde

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, diese Ware ist minderwertig!, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse L

Nie wieder! Kernschrott.

Den einen Stern gabs nur für den raschen Versand.

5.0 von 5 Sternen super gute, schwere Qualität in hervorragender Verarbeitung - TOP !!!, 20. Juni 2010
Christian Bauerfeld (Heidgraben) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 28. Juni 2010
diese T-Shirts werden als Arbeitsshirts auf dem Bau, sowie als Arzt- T-Shirt benutzt. Für beide Zwecke bestens geeignet, nach dem Waschen behalten sie immer noch ihre Form und leiern oder verziehen nicht. Auch einigermaßen knitterfrei, kann ich also gerne weitermpfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. November 2010
Hatte für den Preis eher nicht so gute Qualität erwartet, aber wurde positiv überrascht denn die T-Shirts sind dick und robust - absolute Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Na ja- für den Preis gibt es nicht mehr, 30. September 2011
Man kann nicht viel für sein Geld erwarten. Nach dem ersten Wachen bereits eingelaufen und auch von der Verarbeitung eher schlecht. Bei 2 T-Shirts ist oben an der Schulter schon die Naht aufgegangen und daher sind 20% Ausschuß schon eine Menge.
Sind halt nur "Friut-of-the-Loom"-Shirts. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und Shirts kaufen, die länger halten.

2.0 von 5 Sternen Billig = Schlecht? Ja!, 19. Dezember 2011
Ich habe diese T-Shirts wegen der überwiegend guten Rezensionen ausprobiert und bin leider enttäuscht worden.
Ich wollte sie für die Arbeit tragen, nach einigen 40°-Wäschen sind sie aber so eingelaufen dass sie ständig aus der Hose rutschen und einfach viel zu klein geworden sind. Auch sind sie teilweise in sich verzogen.
Der Stoff ist sehr rau, womit ich aber hätte leben können. Das starke einlaufen ist aber ein K.O.-Kriterium für mich.
Ich bin jetzt auf Schiesser T-Shirts umgestiegen, um einiges teurer, dafür bei 60° waschbar und bis jetzt kein bisschen eingelaufen sowie wesentlich weicher und angenehmer zu tragen.
Leider habe ich mal wieder die Erfahrung gemacht wer billig kauft kauft zwei mal.
Die T-Shirts verwende ich jetzt in Stücke geschnitten zum Schuhe putzen, da ich 10 T-Shirts habe werde ich noch sehr viele Schuhe damit putzen können.

2.0 von 5 Sternen nicht die reguläre L enger Kragen, 27. Februar 2013
Die T-Shirts haben mittelmäßige Verarbeitung ( dem Preis entsprechend),
jedoch leider nicht die reguläre L - Größe, der Kragen fällt bei der L sehr eng aus

2.0 von 5 Sternen Bescheiden, 20. Februar 2012
Ich habe hier im Shop 30 weisse T-Shirts Grösse L, Fruit of the Loom bestellt.
Geliefert wurden 30 Stück, ein bisschen wüst verpackt, und siehe da 5x XL dabei. Keine grosses Problem, besser als M.
Die Bilanz nach zweimal waschen und einmal tragen ist ernüchternd, da ein T-Shirt eine geplatzte Naht auf der Schulter hat, und ein weiteres eine geplatzte Naht im Achselbereich hat.
Das soll Fruit of the Loom sein?
Die waren mal besser...

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 6. Februar 2013
sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung und gutes Preis-Leistungsverhältnis allerdings gehen die T-Shirts schnell ein. Deshalb kriegt das Produkt nur 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Bei dem Preis nicht zuviel erwarten!, 7. September 2011
Material & Verarbeitung sind gut, doch schon beim ersten Waschen
(40° - wie innen ausgezeichnet!!!) sind die T-Shirts eingelaufen! =(

Lieber "ein oder zwei Nummern" größer bestellen!