4.0 von 5 Sternen Guter Safe mit viel Platz, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektronischer Safe Tresor mit Display Laptop MOT SA15EL (Misc.)
Der Safe macht einen guten Eindruck.
Die eingelegten Böden sind herausnehmbar, um das ganze Volumen nutzen zu können.
Leider hat die Tür im geschlossenen Zustand Spiel und die beigelegten Bolzen für eine feste Montage sind von minderwertiger Qualität.
Da sollte man sich im Bauhaus stabilere Ausführungen kaufen.
Zudem ist das Akustische Eingabesignal sehr laut, so dass ggf. ein Nachbar mitbekommt, dass man einen Safe nutzt.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 16. April 2013
Guter Tresor, leichte Bedienung, Schrauben nur für Beton geeignet, für andere Wände müssen andere Dübel gewählt werden. Klappern der Tür ist nervig.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. April 2014
Tresor scheint einem Aufbruchs Versuch Stand halten zu können. zumindest verzögert einen solchen. Wie sich dabei die Tastatureinheit aus Kunststoff verhält kann ich nicht abschätzen.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 24. Oktober 2014
Der Tresor war zum Verbau in einen Wohnwagen gedacht, hierfür allerdings etwas zu groß (unser Fehler, nicht genau gemessen) und musste daher zurückgeschickt werden. Aber: Sehr gute Verarbeitung, genau wie beschrieben, würde ich sofort wieder kaufen wenn ich den Platz dafür hätte.

5.0 von 5 Sternen Safe, 3. Februar 2012
wir hatten nach einer Möglichket gesucht, um unsere Versicherungsunterlagen feuerfest aufbewahren zu können. Mit diesem Safe haben wir sie gefunden. Einfach praktisch.