4.0 von 5 Sternen Gut genug
Zum fremdstarten, wenn im Winter die Auto/Motorrad-Batterie schlapp macht ist es ausreichend. Die Arbeitsleuchte ist hell aber meiner Meinung nach überflüssig. Der Kompressor erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck, jedoch habe ich ihn noch nie genutzt.
Der Nachteil ist die Ladezeit des Akkus: über 24 Stunden.
Vor 15 Monaten von H. Kühn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum Schluß hab ichs zurückgegeben
Schade, ich hatte mir von diesen Multiwundern mehr erwartet.
Die Funktionen sind alle da, aber leider alle auf gleichem niedrigen Niveau.
Der Akku, was die Hauptfunktion ist - scheint solide auch das Gehäuse ist gut verarbeitet.
Veröffentlicht am 17. September 2009 von C. Braun

4.0 von 5 Sternen Gut genug, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-PS 700 Energiestation, 12 V Gleichstrom, integrierter 18 bar Kompressor, inkl. Ventil-Adapterset (Automotive)
Der Nachteil ist die Ladezeit des Akkus: über 24 Stunden.

5.0 von 5 Sternen alles prima, 30. April 2013
Bin sehr zufriefen mit dem Produkt. Alles so wie beschrieben. Konnte es schon einige mal gut für Freizeit und Beruf einsetzen!!! top

3.0 von 5 Sternen zum Schluß hab ichs zurückgegeben, 17. September 2009
Schade, ich hatte mir von diesen Multiwundern mehr erwartet.
Die Funktionen sind alle da, aber leider alle auf gleichem niedrigen Niveau.
Da der Akku aber mit einem schwachen Ladegerät geladen werden muß habe ich mein Zweifel ob der Ladezustand in den Momenten wo ich die Starthilfe brauche ausreicht.
Der Kompressor list laut, leistungsschwach und die Druckanzeige so klein, daß man auf 0,5Bar genau ablesen kann.
Der schöne Zigarettenanzünder liefert stron aus dem Akku - bis er leer ist. Für meine Kühlbox reicht das aber nicht lange und das Ladegerät bringt mit 6W da garnichts.

optisch und verarbeitungsmäßig schönes Teil, aber für mich nicht hilfreich - Leider

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis und es funktioniert hervorragend. Hat schon gute Dienste geleistet.Ich möchte es nicht mehr missen. Der nächste Winter kommt bestimmt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 22. Januar 2013
sehr gut . wunder bar es gefählt mir . ich werde es jedem empfählen diese energiestation einhell BT-PS700 zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 23. April 2010
Sehr gute Ware und top in Preis/Leistung, würde das Gerät
jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.