Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2013
Rolf Zuckowski ist einfach der beste Kinderliedermacher im deutschsprachigen Raum. Nicht nur meine Kinder lieben seine Musik, die Texte sind originell und trotzdem leicht zu merken, die Melodien echte Ohrwürmer. Sehr zu empfehlen sind die CDs "Frühlingssonntag" und "Kinder-Frühling" (entweder – oder, da gibt es einige Überschneidungen im Repertoire).
am 20. Oktober 2014
Ich hatte mir von einem Nachbarsjungen eine Kassette von Rolf Zuckowski geliehen und mich gleich in die wunderbsre Art der Kinderlieder verliebt. Deshalb hab ich mir diese CD bestellt und bin jetzt super glücklich damit und meiner kleinen Maus gefällt es auch sehr. Die Texte sind auch pädagogisch wertvoll...nicht nur solch einerlei Singsang.
am 28. Mai 2013
In einer anderen Rezension wurde geschrieben, dass es bessere Rolf Zuckowski-CDs gibt. Ja, da muss ist zustimmen - auch weil sich die Lieder teilweise auf den CDs wiederholen. Aber alles in allem ist es eine wirklich nette CD mit vielen Ohrwürmern und meine Kinder und ich mögen sie auch nach 20 mal hören (Auto) noch gerne. Nur der Titel verspricht zu viel: wenn man Lieder für ein Sommerfest erwartet, wird man enttäuscht. Aber dazu kann man ja vor dem Kauf reinhören.
am 10. September 2014
Die CD haben wir für unseren zweieinhalbjährigen Sohn gekauft. Seitdem wird sie an fast jedem Tag mehr als einmal abgespielt.
Mittlerweile können mein Mann und ich die Lieder mitsingen. Sogar unser Sohn erkennt bereits fast alle Lieder und weiß wie das Lied losgeht.

Von mir und unserem Sohn deshalb 5 Sterne
am 8. Juli 2015
Eine typische Rolf Zuckowski CD, tolle Lieder mit teilweise pädagogischem Wert.
Es werden viele Themen, die kleine Kinder beschäftigen aufgegriffen und im Text verarbeitet.
Auch als Erwachsener muss man an einigen Textpassagen schmunzeln.
Toll als Geschenk oder Mitbringsel- klare Kaufempfehlung.
am 17. Mai 2011
Auch von dieser CD wurden wir nicht enttäuscht. Die Texte sind wieder toll und auch die Lieder klingen schön. Das einzige Manko: Ich habe mir Stimmungslieder vorgestellt, eben für eine Sommerfest. Die Lieder sind zwar gut, aber für ein Sommerfest sind nur einige Lieder geeignet.
am 9. September 2013
Meine Jungs lieben es und singen fleißig mit!
Eine sehr gute Alternative zum ständigen 'Alle meine Entchen'!!!!
R. Zuckowski weiß, was Kinder und Eltern lieben, auch wenn sich einige Lieder auf seinen CDs wiederholen.
Tipp: Titelliste vor Kauf ansehen.
am 19. Juli 2013
Ich habe die Cd für meinen Sohn gekauft, da ich schon mit den Liedern von Rolf Zuckowski aufgewachen bin. Sie sind schön und wie immer lustig und einfach mnitzusingen. Für mich waren auch viele neue dabei. Alles in allem gut, freu mich schon auf mehr....
am 21. März 2011
Meine Kleine hört die CD rauf und runter und kann mit gerade mal zwei Jahren schon ein bischen mitsingen.
Finde die Texte total nett, die Lieder abwechslungsreich und Preis-Leistung ist SUPER!
Richtig Klasse!!!
am 12. September 2013
Unsere Tochter (2 Jahre) findet die Lieder von Rolf Zuckowski ganz toll. Die CD läuft im Wechsel mti der Familiensonntag-CD rauf und runter. Selbst einige Textpassagen kann sie schon mitsingen.