Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. September 2011
Ich habe das Oberteil bestellt fürs Fitnessstudio und als unterziehshirt fürs Radfahren.

erstmal zur Lieferung superschnell geliefert.

Das Material ist super angenehm zu tragen und sitzt wirklich wie eine zweite Haut man vergisst ganz das man es trägt.

Das Shirt reguliert die Körpertemperatur jederzeit perfekt.

Zusammenfassend ein Super Produkt!! Ich kanns nur weiterempfehlen.
am 18. Juli 2011
In meinen 17 Jahren als Spieler habe ich bisher nur T-Shirts als Baumwolle als Undershirts getragen.
Jeder kennt das Gefühl, wenn man beim Sport ordentlich geschwitzt hat und dann das Shirt wie ein
eklig nasser Lappen am Körper klebt. Aufgrund dieses Negativ-Gefühls und der Tatsache, dass viele
meiner Mitspieler UNDER ARMOUR tragen habe ich mich für diesen Kauf entschlossen.

Wie auf den Bildern gezeigt sollte man das Shirt als Compression-Shirt tragen um einen optimalen
Abfluss des Schweißes zu gewährleisten. Ich trage normalerweise eine lockere XL, bei der UNDER
ARMOUR habe ich aber die Größe L genommen.

Was die Geruchsbildung angeht, ist UNDER ARMOUR wirklich spitze. Der Stoff fängt nicht an zu stinken,
wenn er längere Zeit mit Schweiß in Berührung ist. Selbst wenn man das Shirt erst 1-2 Tage später
in die Waschmaschine steckt, riecht man kaum den Schweiß.

Ich bin auf jeden Fall sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
und sofort wieder kaufen :)
TOP 500 REZENSENTam 11. November 2015
Als XXLer muss man sich schon ein 3xl kaufen, sonst ist das Shirt zu klein. Auch jetzt fühle ich mich leicht eingeengt, aber es ist ein Compression-Shirt ohne Ärmel. Under Armour ist eine tolle, aber leicht überteuerte Marke und Produkte kaufe ich mir immer im Sale. So auch dieses Shirt. Es ist klasse! Habe ich immer beim Training getragen (American Football) oder auch einfach so beim Joggen, darüber einen Pullover, mehr braucht man fast schon nicht.

Wenn man von dem Größenchaos absieht bin ich relativ zufrieden, für ehemals 45€ ist es eindeutig zu teuer, allerdings halten die Teile auch super lange und sind antibakteriell beschichtet, sodass man viel schwitzen muss um nach Schweiß zu stinken. Das Shirt hier ist HG (Heat Gear)! Also optimal für den Wärmeaustausch im Sommer, es gibt auch noch Cold Gear (CG) optimal für den Winter. Das ist so krass, es funktioniert!

Aber P/L stimmt hier nicht vergleichbare Shirts von Adidas und Nike gibt es öfters ab 25€
am 23. Februar 2014
Das shirt ist sehr angenehm zu tragen.
Die Passform ist super.
Hält den Körper sehr schön trocken und warm.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Preis.
Warum müssen solche Sportklamotten immer so teuer sein?
Deshalb einen Stern abzug.
am 17. April 2012
Gutes Produkt. Sehr angenehme Passform . Mit der Kompression wird nicht übertrieben und etwas länger im Schnitt. Ich trage das Shirt zum Radfahren im Sommer, dafür ist bestens geeignet . Es trägt unter einem Trikot nicht auf und man hat tatsächlich den Eindruck , daß es einen Kühlungseffekt gibt.
am 3. Dezember 2012
Das Oberteil fällt keineswegs zu groß oder zu klein ein. Eine M ist eine M und eine L ist eine L.
Man sollte sich nur vorher bewusst sein, dass es sich um ein eng anliegenden Stoff handelt. Wenn man halt irgendwo versteckte Mettplätzchen (so wie ich im Hüftbereich) mit sich führt, dann werden diese den Trainingspartnern schonungslos präsentiert. Ich sehe das aber als Motivation, neben dem Sport, abends die Finger vom Kühlschrank zu lassen. Aber wenn man gut durchtrainiert ist, sieht das Shirt exzellent aus und hebt jeden Muskel nochmal einzeln hervor.

Von der Funktionalität kann ich nur sehr gutes sagen. Ich schwitze auch beim body pump so gut wie gar nicht und das shirt ist nach einer Stunde Dauerbelastung knochentrocken. Auch mit Gerüchen gibt es demzufolge null Probleme.

Der einzige Makel ist der, dass Menschen die zum schnellen Frieren neigen, bei Sportpausen bzw. beim Warten bevor ein Kurs beginnt schon etwas frösteln könnten, da das Shirt irgendwie absolut nicht wie zb. Baumwolle wärmt.
Aber es handelt sich ja auch um ein Sportshirt und demzufolge ist dieser Aspekt zu vernachlässigen.

Ich bereue den Kauf nicht, werde verstärkt meine kleine Problemzone bekämpfen und weiterhin den hohen Tragekompfort dieses Shirts beim Sport genießen.

Kaufempfehlung!!!
am 10. November 2012
Habe mir dieses Hemd zusammen mit der Variante von Nike vor ein paar Monaten bestellt, um direkt vergleichen zu können.
Da dies mein erstes Kompressionsshirt war, wusste ich nicht was ich zu erwarten habe.
Musste dann direkt feststellen: geil. Das Hemd liegt eng am Körper (XL bei 6'3'' oder 190cm), der Schnitte gerade an den Schultern ist sehr angenehm, der Stoff ist geschmeidig und transportiert den Schweiß sehr gut nach außen und bleibt trotzdem leicht. Ich spiele Volleyball, wo man gerne mal übern Boden rutscht, auch da ist diese Hemd ein Segen. Hat mir schon die ein oder andere Schürfwunde erspart. Ebenfalls positiv: es trocknet verdammt schnell. Hab es auf einem 2 Tages Turnier (Oktober) einfach auf eine Leine gehangen und es war nach (spätestens) 5 Stunden trocken (was man von meinem Trikot nicht sagen kann) und nahezu geruchlos (was auch nicht auf mein Trikot zu traf).

Nur mim Bügeln sollte man aufpassen (nicht bügeln!!). Hatte wohl den Hinweis übersehen, was den Stoff hat verkleben lassen. Sieht unschön aus, hat aber sonst keine Auswirkungen gehabt (keine Risse oder ähnliches).
am 13. Mai 2011
Hab das Shirt gleich zum laufen angezogen. Ganz hervorragender Feuchtigkeits- Transport. Shirt sitzt wie angegossen und unterstüzt die Muskulatur so wie es sein soll. Absolute Kaufempfehlung von mir !!!
am 13. Juni 2010
hot hot super teil ob beim training oder in der fitnesstudio
oder beim laufen es liegt angehnem an und hät was es verspricht
am 19. Februar 2011
Dieses Produkt aus dem Hause Under Armour besticht durch beste Verarbeitung und Tragekomfort. Ich nutze es zum Fußball in der kalten Jahreszeit. Es liegt an wie eine zweite Haut, was allerdings auch schonungslos jedes kleine Fettpölsterchen deutlich hervor hebt. Dennoch ist der Wärmeeffekt gut!
Das Material ist leicht glänzend, was auf den Abbildungen so nicht zu erkennen ist. Auch fällt der Artikel klein aus, sodass es sich empfiehlt, eine Nummer größer zu wählen (ich habe M aber die L paßt perfekt).
Alles in allem eine gute Lösung für Sport in der kalten Jahreszeit.