5.0 von 5 Sternen Genau das, was man erwarten konnte, 11. Februar 2008
S. Dunkel (Niederrhein, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Who You Are (Audio CD)
Cary Brothers war bisher für mich ein unbeschriebenes Blatt und nur zufällig habe ich von ihm erfahren. Ich kannte lediglich nur zwei Titel von ihm, welche ich auf Soundtracks fand. Somit war der Kauf dieser CD ein reiner Blindkauf, von welchem ich aber in keinster Weise enttäuscht wurde.
Dieses Album enthält mehrere Titel, welche Ohrwurmpotenzial haben. Diese CD ist Vorgestern erst geliefert worden und schon gestern nach dem Aufstehen bekam ich diese Titel (besonders "ride" und "honestly") nicht mehr aus dem Kopf. Es handelt sich hierbei um diese Art von Musik, welche man gerne über MP3-Player beim Spaziergang im Wald hört, solche Musik also, die in der Lage ist, gute Laune noch ein wenig zu verbessern. Manche Lieder erinnern ein wenig an eine Mischung aus alten U2-Scheiben und Sachen von Reamonn, ohne aber je den Eindruck zu vermitteln, dass hier vielleicht kopiert wurde. Dieses Album bleibt von vorn bis hinten harmonisch und wird nie hektisch. Somit ist dieses CD aber sicherlich auch nichts für Leute, die mal wieder etwas Härteres kaufen wollten.

Wenn ich also zukünftig mal wieder Lust auf ruhige, gitarrenlastige Musik für gute Laune habe, wird diese CD sicherlich sehr oft in die engere Auswahl kommen.

5.0 von 5 Sternen Was ein Sound, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Who You Are (Audio CD)
Jeder der offen sit für derartige Musik, wird die Cary Brothers lieben.
Ihre Songs gehen unter die Haut, und lassen einen über die Komplette Spieldauer hinweg abschalten.

Who You Are
Who You Are von Cary Brothers