Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 18. Dezember 2004
Ich hab alle Offspring CD's in meiner Sammlung gehabt, bis auf diese hier (IGNITION). Ich kann nur sagen, dass es ein Fehler war dieses Album nicht zu kaufen. Ich dachte nicht, dass es so gut ist. Ich dachte es wär nichts besonderes, ABER als ich es kaufte konnte ich die CD nicht aus meiner Stereo Anlage nehmen. Für mich ist es nun das beste OFFSPRING Album. 100% Punk, 100% Leistung!
Einfach nur lobenswert.
Songs wie: L.A.P.D. ; We are one ; Dirty Magic & Hypodermic sind der absolute Hammer!!!
Dieses Album ist mein Tipp! Also bitte KAUFEN!!!
Nach diesem Album wäre "Smash" meine Empfehlung!
am 20. November 2003
Hi,
Also das war jetzt das letzte album von The Offspring das mir gefehlt hat in meiner samlung. Nach dem ersten hören war ich schon begeistert und das erstaunliche ist es wird immer besser. Das Album ist eins der wenigen alben wo man von jedem album sagen kann es wird Punk gerecht. Es hat die 5sterne wirklich verdient.
Anspiel Tipp: "Kick him when he's down" und "L.A.P.D"
am 28. März 2001
Ignition ist wohl besonders für alte Punk Rock Fans genau das richtige. Schnelle Riffe mit richtig schöner Melodie und noch schön agressive Texte. So muss Punk Rock klingen, und nicht nach solchen Müll wie z.B. Pretty Fly. Songs wie Session, Burn it up oder L.A.P.D. sind echte Hammer! Frontman Dexter, Gitarist Noodles, Bassist Greg und Drummer Ron packen auf ihrem zweiten Album ihr ganzes Repertoire aus. Auf meiner Liste der besten Offspring Alben Platz 2.
am 12. Dezember 2010
Das ist das beste Album das ich je gehört habe.Offspring ist eine spitzen Band und das haben sie auch schon 1992 mit Ignition bewiesen,obwohl es erst ihr zweites Album ist.Das Kaufen lohnt sich wirklich,weil
es einfach nur einzigartig,perfekt und traumhaft ist!!!Jedes Lied ist perfeckt.

Meine Lieblingslieder von Ignition sind:
1.Dirty Magic
2.Hypodermic
3.Kick him when hes down
4.No hero
5.We are one
am 30. Juli 2000
I wanna thank everyone, who buyed our record.
am 7. Juli 2011
Dieses Album, vor dem großen Durchbruch mit Smash entstanden, bietet harten und kompromisslosen, teilweise etwas düsteren, aber immer mitreißenden Punkrock, ohne die späteren Offspring typischen Manierismen. Hier klingt noch nichts gefällig oder poppig, wie es sich dann später mit zunehmendem Erfolg unüberhörbar in den Sound der Band eingeschlichen hat. Eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorgänger Debüt, dank Remastering und Neuveröffentlichung endlich auch klangtechnisch aufgewert. Mit Songs wie Dirty Magic, Kick Him When He's Down oder No Hero sind ausgezeichnete, leider nicht ganz so bekannte Offspring Titel hier zu finden. Dass es keines davon auf die Greatest Hits CD geschafft hat ist bedauerlich. Der Funken springt über und so wurde IGNITION verdienterweise zur Initialzündung für den Welterfolg der Band. Für mich rangiert dieses Album zusammen mit Smash und Ixnay unter den Top 3 im Œuvre von The Offspring!
am 22. Juni 2001
das ist eben noch richtiger PUNK!!! nachdem ich mir das album nun schon min.80mal angehört habe, ist es keineswegs langweilig geworden! mit jedem mal hören wirds nur noch BESSER. Besonders "kick him when he`s down","dirty magic","L.A.P.D",&"nothing from something" sind unschlagbar!!!!!!!!!! Echt fette guiterre- riffs und ein geiler text machen "ignition" zum besten album von the offspring
am 16. April 2004
Mit ihrem Album "Ignition" haben The Offspring einen echten Punk-Klassiker herausgebracht. Coole, schnelle Riffs und schöne Melodien machen "Ignition" zu einem der besten Alben von der besten Punk-Rock-Band. Besonders die Tracks "Kick Him When He's Down", "Dirty Magic" und "Nothing From Something" kann man nicht oft genug hören.
KAUFEN!!!
am 26. Juni 2000
Ich bin absolut begeistert von der zweiten Offspring CD, sie ist ein Muß für Fans und alle anderen! Man kann die CD eigentlich mit keinem anderen Offspring Album vergleichen, sie ist vielleicht zwischen Smash und The Offspring (erstes Album) anzuordnen. Anspieltips sind Session, We are one und Burn it up. Ignition übertrifft das erste Album bei weitem, deshalb gibts auch die verdienten fünf Sterne!
am 30. Dezember 1999
Für alle die den wahren Offspring-Sound erleben wollen ist diese CD ein Must! Der Beweis dafür, dass The Offspring auch vor Smash geniale Musik gemacht haben. Hits sind vor allem "Dirty Magic", "Kick him when he's down" & "Nothing from Something".