5.0 von 5 Sternen einfach Genial, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 167130 - Tuschestift PITT artist pen brush -Manga Shôjo- 6er Packung (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Farben sind einfach klasse. Richtig schön leuchtend und mann kann mit einer Farbe sogar dunklere Schattierungen machen. Richtig hammer

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 24. Januar 2013
Kathrin Suske "1312" (Geretsried) - Alle meine Rezensionen ansehen
da ich zwei Nichten habe und auch meine Tochter sind Mangas Fan und freuen sich über sowas immer und sind mit den Stiften sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte!, 5. Januar 2012
Tolle Stifte, die zum Malen einladen. Meine Tochter hat begonnen Mangas zu malen und in diesem Zusammenhang habe ich die Stifte gekauft. Dafür eignen sie sich sehr gut, allerdings bin ich in dieser Hinsicht kein Profi, der das wirklich gut beurteilen kann.