Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: Manga Shôjo|Ändern

am 30. November 2012
Die Faber-Castell Tuschestifte eigenen sich wirklich hervorragend, um Manga- aber auch anderen Cartoonzeichnungen Farbe einzuverleihen. Am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber schnell hat man den Dreh raus und weiß, wie man mit diesen Stiften ein super Kunstwerk hinbekommt. Von Faber-Castell habe ich da aber auch nichts anderes erwartet, als so ein Topprodukt.
am 14. März 2012
Das Manga-Faber-Castell PITT artist pen BLACK-Set fällt zuerst einmal schon positiv durch seinen günstigen Preis auf. Ich habe eigentlich einfach nur nach Tuschestiften gesucht weil ich ein lichtechtes Schwarz wollte, und ich habe frustriert festgestellt, dass viele sehr teuer sind.
Dass dieses Set den Namen "Manga" trägt ist also eigentlich absolut irrelevant, weil sich die Stifte selbstverständlich für alles mögliche eignen. Ich bin mit ihnen total zufrieden. Habe die Stifte jetzt seit drei Monaten stark in Gebrauch und bisher ist noch keiner leer.
Dabei wirkt gerade der dickste unter ihnen, B, nicht sehr langlebig. Er ist ideal um Flächen schnell zu füllen. Zu Anfang hat er auch noch eine sehr feine Spitze, die ihn sehr vielseitig macht; mit der Zeit franst diese Spitze aber ein wenig aus und er ist nicht mehr so detailliert.

Aber bei dem Preis diese Leistung ist mehr als zufriedenstellend. Man kann damit nichts falsch machen :)
am 1. Januar 2011
Mangazeichnungen werden hervorragend, Die Stifte schmieren nicht sind immer gut befeuchtet und lassen sich leicht führen. Ein sauberes Bild entsteht mit genauesten Details.
am 13. März 2013
Diese Tuschestifte waren ein Geschenk für meine Tochter.(12)
Seitdem benutzt sie diese ununterbrochen zum Manga-Zeichnen. Und sie ist glücklich und zufrieden damit.
am 24. Juni 2013
tolle verpackung, inhalt für manga-anfänger echt spitze! alles was man für den anfang benötigt ist drin, vorallem die vorlagenblätter machens einfach und halten auch diejenigen bei konzentration die schnell aufgeben wenn die linien mal verrutschen!
klasse!!!
am 1. Januar 2015
Die Farben der Stifte sind echt toll! Leider sind sie aber nicht unbedingt günstig. Sie decken recht gut. Ich verwende sie gerne!
review image
am 6. Februar 2015
Kam als Geschenk super an.
Die Qualität der Stifte überzeugt, das Buch hilft einem seine eigenen Fortschritte zu dokumentieren und die Puppe ist für vorsichtige Hände ausreichend gut verarbeitet.
am 24. Dezember 2014
Diese Tuschestifte scheinen mir ein Muss für alle diejenigen zu sein, die sich mit einem Hobby aus den Bereichen Grafik, Malerei, Zeichnen oder Design ernsthaft beschäftigen. Denn das qualitativ entsprechende Zubehör ist gut, aber nicht unbedingt billig. Aber den Preis wert. Und von guter Qualität sind in jedem Falle auch diese Stifte, deren Kauf ich nur empfehlen kann.
am 12. Oktober 2015
An sich ein ganz cooles Produkt, nur meine Stifte sind weder wasserfest noch langanhaltend, sprich, ich kann die Farbe wegradieren, da war ich sehr enttäuscht. Zudem ist mir eine Mine beim längeren zeichnen abgebrochen, und das direkt beim ersten mal benutzen... Verstehe den Hype nicht so. Gibt bessere Produkte.
Aber dies ist nur meine Meinung & erfahrungn.
am 20. April 2016
Gerade für Anfänger im Bereich Manga sind diese Stifte tolle Einsteiger Produkte um sich nicht sofort auf die teuren Copics stürzen zu müssen. Die verschiedenen Stärken sind ebenfalls sehr praktisch gewählt -top! :)

1 beantwortete Frage anzeigen