5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 167130 - Tuschestift PITT artist pen brush -Manga Shôjo- 6er Packung (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich zeichne leidenschaftlich gern Mangas und mit diesen Stiften ist es wirklich toll! Jeder schon etwas erfahrene Mangazeichner wird eine Freude damit haben.

5.0 von 5 Sternen Die muss man einfach haben, 19. September 2013
Ich bin voll begeistert von diesen Tuschestiften. Es macht unheimlichen Spaß damit zu arbeiten, die Farben sind brillant und sehr deckend.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Juni 2013
Die Stifte waren ein Geschenk an meine Nichte und kamen sehr gut an. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2013
Diese Tuschestifte waren ein Geschenk für meine Tochter.(12)
Seitdem benutzt sie diese ununterbrochen zum Manga-Zeichnen. Und sie ist glücklich und zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Der Osterhase lag richtig, 29. April 2014
Edith Hummel (Baden, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter hat da einiges zu Ostern bekommen und hütet die Stifte wie den heiligen Gral. Sie sind farbintensiv und praktisch, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Für Zeichner zu empfehlen, 7. Februar 2014
War ein Geschenk für unser Kind. Kann man schöne Mangas zeichnen. Schöne Farben. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen gute Stife, 1. Februar 2014
Stife liegen gut in der Hand. Schöne Farben, richtig für Manga-Zeichnungen. Waren ein Geschenk, haben super gut gefallen, Preis top!

5.0 von 5 Sternen Das Geld ist gut angelegt, 17. Januar 2014
Meine Tochter malt mit Begeisterung Mangas. Sie ist absolut überzeugt von diesen Tuschestiften. Auch wenn sie nicht ganz billig sind, ist jeder Stift seinen Preis wert. Dies gilt natürlich auch für die anderen Tuschestifte PITT artist pen von Faber-Castell.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2013
Es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder! So wie es sein sollte. Ich habe keine Beanstandungen. . . . .

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 21. Dezember 2012
Super Stifte, perfekt zum zeichnen. Farben sind sehr frisch. Ausmalen ist eine Freude. Haben schon die große Box gekauft. Wer gerne Malt, sollte diese Stifte haben.