5.0 von 5 Sternen Grandioser Abschluss ''dieser'' Trilogie!^^
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Halo ist der Grundbaustein der Ego-Shooter der XBox und XBox 360 und wird auch in Zukunft (2 Jahre nach Abschluss der klassischen Trilogie) noch lange kein Ende finden (Halo 3: ODST und Halo: Reach folgen auf dem Fuße).

Traurig, aber wahr, ist, dass man sich schon ein wenig Wissen über die bisherige...
Veröffentlicht am 26. August 2009 von Mark T. Ulas

3.0 von 5 Sternen Spiel = Top Lieferung = 0 Sterne
Habe das Spiel nunr vor einigen Wochen bestellt und es ist noch immer nicht da.
Da ich das Spiel bereits durch habe kann ich zumindest für das Spiel ansich sprechen.
Super Fortsetzung zum 2ten Teil und bombastische Story.

Das Spiel an sich ist der Hammer
Vor 4 Monaten von Maurice veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genieal, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Halo ist einfach der grund das man sich eine xbox kauft den dieses spiel hat spaß und spannung pur jedes level is schön und abwechelungsreich gestaltet man mus fahren schießen fliegen alien in maßen bekämpfen in diesen spiel ist für jeden was dabei und wenn einen die story nicht gefählt dann kommt er mit den multyplayer auf seine kosten

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker halt, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Was soll ich dazu noch sagen???
Halo ist halt einfach nur ein Klassiker.
Die Lieferung war schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht beim Spiel, 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist der absolute Hammer es ist ein muss für jeden Halo-Fan.Das Spiel bietet viele Lv mit verschieden Schwierigkeitsgeraden.Es gibt viele verschiedene Waffen und das Spiel bekommt von mir 5*.

5.0 von 5 Sternen Cool, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Halo 3 ist ein echt cooles Spiel, es hat wirklich keinen Grund sich zu verstecken.

5.0 von 5 Sternen Großes spiel, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Man kann zu diesen spiel nur sagen das es einfach klasse ist. Habs soeben durchgespielt und am meisten hat mich die Grafik beeindruckt. Die Außenaufnahmen sind echt der Hammer. Man bekommt schon regelrecht respekt vor den mächtigen Bauten oder wenn diese Raumschiffe an einen vorbeifliegen, da fühlt man sich mittendrin. Spielerisch muss ich sagen das ich hin und wieder so meine Schwierigkeiten hatte. Manchmal war es einfach unfair so viele Gegner auf einen Haufen zu packen. Generell gibt es ja nicht viel zu meckern. Man hat eine große Waffenauswahl, die Lebensenergie wird automatisch aufgeladen... die Karte ist ein bisschen blöde meine ich, öfters hab ich mich schon verlaufen XD

5.0 von 5 Sternen Halo 3, 3. März 2010
Florian Preuß "Dicker" (Teutschenthal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Der 3.Teil dieses Fantastischen Spiels ist den Entwicklern sehr gut gelungen, es ist spa1nend und überirdisch gut gemacht, einfach nur der hammer. Nur leider hatte bei der Bestellung nirgends gestanden das dass Spiel auf englisch is(mein englisch ist leider nich so gut ;) ),aber dafür gab es ja den untertitel, ausser wenn der Gravemind spricht ;), is aber schitte egal.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf Halo Reach :) :) :).
MFG Flo alias Master Chief alias John ;)

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Halo-Fanss, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Bin selbst ein Halo 3 Fan. Ich musste umbedingt den 3ten Teil spielen und habe es nicht bereut. Die Details kann ich nicht erläutern, weil ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. Ich muss zugeben, dass ich es nur ausgeliehen habe, da ich nicht geglaubt habe Halo 3 so geil ist. Nach den 2 Teilen hab ich erhlich nicht geglaubt, das man Halo noch verbessern kann. Halo 3 ist aber natürlich besser, da es das erste Halo auf Xbox 360 ist (oder irre ich mich??). Die Grafik ist stark verbessert, die Steuerung ist einfach und unkompliziert, die Story ist ein guter Nachfolger der anderen 2 Halo`s. Das Gameplay ist angenehm und nicht viel anderes als bei den anderen 2 Teilen (was ich persönlich auch so gut finde!!

Grafik 8/10
Steuerung 10/10
Story 9/10
Gameplay 9/10

1.0 von 5 Sternen Halo 3, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ist zwar (Flagschiff) für Xbox aber überhaupt nicht meine Shooter serie leider Multiplayer ist dafür gut wie eigentlich jeder Schooter.

3.0 von 5 Sternen Spiel = Top Lieferung = 0 Sterne, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Habe das Spiel nunr vor einigen Wochen bestellt und es ist noch immer nicht da.
Super Fortsetzung zum 2ten Teil und bombastische Story.

Das Spiel an sich ist der Hammer

5.0 von 5 Sternen Episches Finale dieser Trilogie, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich muss schon sagen, ich habe nur sehr wenige Spiele gespielt, die mir solch einen Spaß bereitet haben. Die Story der Halo-Teile ist einfach unglaublich stark und dieser Teil wurde meinen Anforderungen (und die waren nicht gerade mickrig) absolut gerecht.

Die Kampagne ist natürlich das Highlight des Spiels, ob Normal,Heldenhaft oder Legendär, auch sehr erfahrene Spieler kommen auf ihre Kosten. Die Kampagne zieht einen von Anfang an in seinen Bann und lässt bis zum epischen Finale nicht mehr los. An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass es durchaus Sinn macht erst die vorangehenden zwei Teile zu Spielen, da sonst entsprechende Verständnisprobleme aufkommen werden.

Die Möglichkeit mit Freunden zu Kämpfen erweitert das Spiel um einen weiteren Teil. Die vielen unterschiedlichen Karten, die vielen Einstellungsmöglichkeiten, ermöglichen sehr packende Kämpfe.

Der Online Kampf ist selbstverständlich auch ein erwähnenswerter Punkt, wenn da nicht Xbox Live wäre...
Auch hier sorgen die vielen Karten und unterschiedlichen Spielmodi für Schlachten die ihresgleichen suchen. Die Kosten für die
Xbox Live Mitgliedschaft ist hier natürlich ein negativer Punkt, dennoch waren mir die tollen Kämpfe die ich online bestreiten konnte dieses Geld allemal wert.

Kein Halo-Zocker darf auf dieses Spiel verzichten, 5 Sterne

Halo 3 - [Xbox 360]
Halo 3 - [Xbox 360] von Microsoft (Xbox 360)