4.0 von 5 Sternen Wirklich gut
Die Tasche ist wirklich sehr gut und bietet genug Platz, die einkäufe sind jetzt vernünftig organisiert und im kofferraum schaut es aufgeräumt aus, der Kundenservice bei walser ist auch freundlich und gut.
Klare kaufempfehlung
Vor 12 Monaten von security88 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt der Klett Streifen !!!
Leider fehlt der Klett Streifen am Boden der Tasche komplett !!! Das war eigentlich Haupt Kauf Grund ! Sehr schade ! Trotzdem genug Platz für alles und gut aufgeteilt ...
Vor 1 Monat von Chris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Walser 30156 Kofferraumtasche faltbar, Kofferraum Organizer vielfältige Anwendungsmöglichkeiten (Automotive)
Klare kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Viele Taschen an der Tasche, aber, 14. August 2014
Wir haben die Tasche gekauft, wofür sie scheinbar auch gedacht ist. Sie soll Ordnung in unserem Kofferraum halten und das tut sie auch, mit Einschränkung:

--- Material

Das Material scheint strapazierfähiger Kunststoff zu sein, der allerdings bei den Griffen schon (produktionsbedingt?) Löcher bei den Kontaktstellen hat. Da es sich um weiche Kunststoffwände handelt, ist bei einer leeren Tasche keinerlei Stabilität gegeben und die Tasche "fällt zusammen". Gleichzeitig ist das Material aber leicht zu reinigen. Da das Leergewicht sehr gering ist, ist die Tasche rasch aus dem Kofferraum genommen.

--- Montage

Die Tasche hat auf den Kopfseiten am Boden Klettlaschen, die sich bei Bedarf und Möglichkeit auf dem Boden des Kofferraum festmachen lassen. Die Grundfläche wird dadurch fixiert, die Stabilität der Tasche ist allerdings im leeren Zustand weiters nicht gegeben. Damit erhöht sich das Herumgefummel wenn man Einkaufstaschen oder ähnliches in die Kofferraumtasche stellen will.

--- Wertigkeit

Ich denke wir werden auf Grund des einfach behandelnden Materials lange damit Freude haben, und damit ist sie ihr Geld wert. Durch die flexible Fixierung im Kofferraum habe ich sie auch dazu verwendet den Kofferraum zu trennen und so weitere "Fächer" zu schaffen.

--- Einsatz

Wie schon erwähnt ist die Stabilität der leeren Tasche so gut wie nicht gegeben, sie haftet allerdings auf Grund des Klett sehr gut. An den Seiten sind viele kleine Fächer angebracht, teils Gittertaschen. Also genug Platz für alle möglichen Kleinigkeiten. Raumwunder würde ich mir jetzt dabei keines erwarten. Das Hauptfach in der Mitte fasst ungefähr eine sehr gut gefüllte Einkaufstasche. Durch das leichte Gewicht lässt sie sich problemlos aus dem Kofferraum nehmen und auch als Einkaufstasche verwendet werden.

--- Fazit

Die Kofferraumtasche tut was sie soll. Viele Taschen in passabler Größe. Ich würde sie auf Grund der mangelnden Stabilität nicht noch einmal kaufen, da mir das wichtig ist. Zurückschicken werde ich sie trotzdem nicht, da das Produkt als solches sehr zweckmäßig und praktisch ist.

4.0 von 5 Sternen Hält Ordnung, leider etwas instabil, 17. Juni 2014
Da ich in meinem Fahrzeug oft viele Unterschiedliche Sachen umher fahre, brauchte ich etwas, um endlich Ordnung in den Kofferraum zu bekommen.

Also musste ein "Organizer" her.

Die Tasche ist prima:
Viel Stauraum, kleine seitenfächer für Kleinigkeiten, und Große Fächer for Bekleidung oder Ordner.

Leider sind die Seiten etwas instabil, sodass die Tasche zusammen fällt, wenn die Fächer nicht gefüllt sind.

Trotz allem erfüllt Sie Ihren Zweck, und hält die gewünschte Ordnung :)

5.0 von 5 Sternen Super tasche, 6. Mai 2014
Bin Sehr zufriden Lieferung wie gewohnt schnell und die Qualität stimmt auch .
Dier Tasche bietet eine menge stauraum Perfekt für den Kofferraum würde ich sofort wider kaufen

4.0 von 5 Sternen praktisches Teil, 21. April 2014
nicht gerade für den Einkauf oder zum Tragen geeignet - aber dafür auch nicht eingesetzt. Steht im Kofferraum und lässt sich mit Druckknopf easy verkleinern.

5.0 von 5 Sternen Universal nutzbar, 14. Februar 2014
Ist robust und hat viele Taschen und Fächer. Durch die 2 Tragegriffe ist sie schnell und unkompliziert umgestellt. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Leider fehlt der Klett Streifen !!!, 22. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Kofferraumtasche, 31. August 2014
Genau was ich haben wollte um das durcheinander im Kofferraum (Kombi) ein bißchen in ordnung zu bringen. Kann ich nur weiter empfehlen