5.0 von 5 Sternen Hammer-Ding, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gibbon Slackline Set Jib, schwarz, 15 m * 5 cm (Ausrüstung)
Mein Sohn hat sich dieses Sportgerät aufgrund der Bilder bestellt. Lieferung wie immer schnell und gut. Der Praxistest hat überzeugt. Die Slackline ist dank der beiliegenden Anleitung schnell und leicht aufgebaut. Mit der Ratsche kann die Line ganz easy auf die gewünschte Spannung gebracht werden. Dadurch federt sie extrem gut. Die Breite ist wie bei allen Lines 5 cm. Nach einigen Einsätze sieht die Slackline immer noch wie neu aus - es sind keine Verschleißspuren zu sehen. Das deutet auf eine gute Qualität hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Er würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 25. Januar 2011
Die Jibline von Gibbon ist echt der Hammer - super elastisch, breit genug und trotzdem stabil.
Das Material ist hochwertig und auch die Ratsche macht einen sehr stabilen Eindruck und sich zu verziehen. Beim Anziehen hatte ich nie das Gefühl, dass sich was verbiegt - und das Öffnen ging relativ einfach.
Gut durchdacht.

P.S.: Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Baumschutz!

5.0 von 5 Sternen Gibbon Jibline, 9. August 2009
Michael Schmitz "Micha" (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Slackline ist echt geil Flexi und super zum Bounzen echt klasse das teil.
Nur an den stellen wo die Line durch die Endschlaufen gezogen wird entsteht eine ziemlich starke Reibung und dadurch geht die Line schnell kaputt. Aber um das zu verhindern muss man bloß ein bisschen alten Stoff um die Schlauf wickeln.

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Oktober 2013
Leiert dann doch leider mal aus bzw geht langsam kaputt aber fuer den Einstieg zum Slacklining war sie schon ganz gut muss man sagen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jumpline, 30. Juni 2014
Mittlerweile meine 3 Line und sie ist erfekt für Sprünge und Tricks geeignet, da sie sich sehr straf spannen lässt!

Versand Top!

5.0 von 5 Sternen Slacklining rulez, 8. August 2010
Die Slackline ist Top. Bin ein Fanat und habe mir gedacht das eine normale Slackline schnell langweilig wird. Darum habe ich diese Jumpline mit mehr Federwirkung zum springen bestellt. Habe im vorhinein mehere Slacklines probiert und diese ist weitaus mein favorit.

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 14. August 2013
Spanner funktioniert einwandfrei, super fun-sportgerät, kann draußen verbleiben - im Sommer bisher keine Problem, würde das nächste Mal den Baumschutz mitbestellen

5.0 von 5 Sternen Gibbon Jibline, 25. Mai 2010
Top Produkt für Pro`s und Anfänger Ich würde sagen "die Allroundline" nur schade das es sie nicht Länger als 15 meter gibt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. August 2011
Die Lieferung war sehr rasch und unkompliziert, der Artikel war wie in der Beschreibung. Würde jederzeit wieder bei diesem Verkäufer bestellen.

Gibbon Slackline Set Jib, schwarz, 15 m * 5 cm