5.0 von 5 Sternen Super!
Die kleine Raupe Nimmersatt ist sooo toll! Sie ist super-süß, ganz fein verarbeitet und hat bei Baby, Besuchern und beim Fotografen (damals noch beim Babybauch-Shooting) wahre Begeisterungsstürme ausgelöst!

Veröffentlicht am 7. März 2012 von Julia Hardt

1.0 von 5 Sternen Zahnhilfe ohne Hinweis auf Bisphenol-A?
Babyflaschen und Schnuller kauft man nicht mehr ohne die Gewissheit, ein Produkt ohne schädliche Bestandteile gekauft zu haben. Insbesondere die Freiheit von Bisphenol-A in Kunststoffen ist mittlerweile auch bei Spielzeugen ein Kaufkriterium und wird i.d.R. auf der Packung ausgewiesen. Leider weiß der Käufer dieser kleinen Raupe Nimmersatt nicht, ob dieser...
Vor 24 Monaten von M. Waschke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Very Hungry Caterpillar Zahnungsspielzeug (Babyartikel)

Der hinterste (grüne) Teil der Raupe ist der Beißring, den ich für sehr gelungen halte. Die anderen "Teile" der Raupe sind nicht nur optisch schön unterschiedlich gestaltet, sondern knistern, rasseln oder sind einfach super-kuschlig.

Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Rassel, 18. August 2012
für's Baby:
+ spannende Geräusche (knistern und klingeln)
+ tolle kräftige Farbkontraste
+ verschiedene Oberflächen (Gummi mit Struktur, Samt, glatter Stoff, Filz, Aufnäher)
- rote Farbe färbt ein bisschen ab (könnte ungesund sein, wenn die Rassel in den Mund genommen wird - was Babys nun mal einfach tun)

für die Eltern:
+ Kind ist beschäftigt ;)
- Rassel ist ein bisschen zu dick für kleine Babyhände um sie mit einer zu greifen
- umständlich zu waschen und zu trocknen, rote Farbe färbt ein bisschen ab bei der ersten Handwäsche

4.0 von 5 Sternen Kleine (China-)Raupe Nimmersatt, 3. November 2012
Meine Tochter fand die Rassel super - bevorzugt jedoch eine Haba Holzrassel (rund und glatt).
+ schöne, sauber gefertigte Stoffraupe mit freundlichem Gesicht (die aus dem Buch fand ich persönlich immer etwas gruselig)
+ Kaufläche aus Kunststoff (wurde von uns vor Gebrauch ausgekocht)
+ angenehm helles Rasselgeräusch
= restlicher Körper aus samtigem Stoff (leider nicht so gut zu reinigen - Handwäsche)
- Warum kommt sowas neuerdings nur aus China (vermutlich über mehrere Monate per Seefracht)?!

4.0 von 5 Sternen Süße Raupe mit Glöckchen aber Zahnungsspielzeug?!, 30. Juni 2014
Die Raupe ist gut verarbeitet macht Geräusche, knistert und hat ein Glöckchen im Köpfchen das auch Geräusche erzeugt! Das Gummiende hat eine genoppte und eine geriffelte Seite die in den Mund genommen werden kann was mein kleiner aber nicht macht, da die Raupe für kleine Hände schlecht zu fassen und zum Mund zu führen ist! Als Spielzeug ok aber als spezielles Zahnungsspielzeug nur bedingt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 7. März 2014
Tolles Spielzeug und ist als Zahnungshilfe bei meiner Maus sehr beliebt.Die Raupe Nimmersatt lässt sich super säubern und ist einfach Zucker süß

5.0 von 5 Sternen super, 7. März 2014
spielzeug kommt super an beim baby. wird gerne von allen seiten in den mund genommen. farben sprechen auch an.
klasse

5.0 von 5 Sternen Der Renner bei meiner Tochter, 10. Februar 2014
Die Raupe wird von meiner Tochter gern genommen. Sie hat ein Glöckchen im Kopf wodurch sie nett klingelt/rasselt. Das grüne Kuststoffteil am Ende ist genoppt und wird immer wieder bekaut. Insgesamt hat die Raupe eine schöne Größe und kann so von den Kleinen gut gehalten/getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug,, 6. Februar 2014
und absolut ok, für den Preis. Kann mich absolut nicht beschweren, tolles Teil. Würde ich jedem Nutzer immer wieder weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Januar 2014
das Zahnungsspielzeug Caterpillar ist super. sehr leicht und auch noch mit vielen Details. Mein Kind spielt sehr gerne damit. würde ich ihm wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Raupich, 31. Dezember 2013
Sehr schön verarbeitet, guter Preis, flotte Lieferung, war ein prima Geschenk für meinen Neffen und ist schon angekaut :-), kam also gut an

Very Hungry Caterpillar Zahnungsspielzeug
Gebraucht & neu ab: EUR 26,52