5.0 von 5 Sternen top schuh
hab hier blind vor etwa 2 mon bestellt und bei mir brauchte er keine eingewöhnungszeit.
hatte schon viele sicherheitsschuhe, im schnitte haben diese weit über 200 euro (pro paar) gekostet und der ist bissher der beste. und das für gerade mal 36 euro!
Vor 16 Monaten von Bud u. Terence veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen arbeitsschuhe
habe diese schuhe seit gestern genau eine Woche angehabt und hinten ist das komplette Leder gerissen, total schlechte verarbeitung und die schuhe wurden noch nicht mal richtig belastet
Veröffentlicht am 17. Januar 2010 von Rockstar Energy

1.0 von 5 Sternen arbeitsschuhe, 17. Januar 2010

2.0 von 5 Sternen Mein Fazit!, 29. Oktober 2013
Wenn mann einen etwas breiteren Fuß hat, so wie ich, dann scheuert mann sich den rechten Fuß auf an der stahkappe vorne recht's, jedenfals bei mir is des so!

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 2. November 2013
Stoff reisst hinten an den versen über dem Leder auf.Wurde ausgetauscht und das selbe nochmal passiert an gleicher stelle.
Amazon überprüft komplette ware.

5.0 von 5 Sternen top schuh, 24. Juni 2013
hab normal 40 1/2 deswegen hab ich hier 41 bestellt. ist mir aber 1-2 nummern zu gross womit ich auf der arbeit und im winter mit
2 paar dicken socken super auskomme.

trotzdem nächstes mal für mich lieber eine nr kleiner.

kann die bestellung nur empfehlen. wenn er nicht mehr passt, anfängt nach nem jahr zu stinken oder einfach nicht mehr gefällt = einfach wegschmeissen. die 36 euro sind den kauf IMMERWIEDER wert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Arbeitschuh zu gutem Preis!!!, 2. April 2014
Zu diesem Schuh gibt es nicht viel zu sagen. Er passt wie erwartet, ist sehr gut verarbeitet und hält was er verspricht.
Dazu ist dieser Safety Jogger angenehm zu tragen, fas wie ein Wanderschuh.

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 28. Oktober 2013
Anfangs war ich begeistert... doch nach einer Woche war der Schuh hinten völlig offen... eine Woche an und schon unbrauchbar... Schade denn sie passten sehr gut bei hihem tragekomfort....

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 25. Oktober 2013
Diese Schuhe hab ich Seit 5 Tagen,also Kann man nicht viel schreiben,Diese Schuhe sehen gut aus,sind bequem und Preisgünstig.
Ob sie als Berufsschuhe zu emfehlen sind,muss ich abwarten.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 1. Juli 2013
Die sind so toll und leicht das wir noch ein Paar als Ersatz bestellt haben :-) vielen Dank gerne wieder

1.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsläufer, 1. August 2012
Die Schuhe kann man bei dem Preis bedingt empfehlen. Sehen gut aus, aber der Komfort ist bei längerer Beanspruchung schlecht.
So schlecht, dass ICH diese nicht noch einmal kaufen würden. Vor allem die Kappe vorne drückt, obwohl der Schuh an sich
nicht zu eng ist, aber die Kappe schon.

Kurz: wer viel läuft, dem kann ich diese Schuhe nicht empfehlen. Für jemandem, der 2 x Tag durch die Halle läuft, da sind die Schuhe ok.ussehen.
Und wieder einmal gilt: you get what you paid for.

Edit: nach paar Tagen Halter Schnürsenkel ausgerissen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top., 2. Mai 2011
Ich habe mir diese Schuhe für den Garten gekauft. Beim Umgraben braucht man feste Schuhe, wenn ich mit scharfkantigem Werkzeug hantiere, will ich mir nicht aus Versehen die Zehen abhacken, wenn ich in feuchter Erde herumwate sind mir meine anderen Schuhe zu schade. Die Amazon-Suche nach "Gartenschuhe" brachte mir nicht gerade befriedigende Ergebnisse - Crocs und holländische Holzschuhe kommen mir nicht ins Haus. :)

Deshalb habe ich diese Schuhe hier bestellt. Für eine Frau sind sie ziemlich schwer, dafür aber auch sehr robust. Für mich erfüllen die Schuhe alles, was ein Arbeitsschuh für den Garten erfüllen muss. Sie sind bequem, trotzen Wind und Wetter, ich kann schnell hineinschlüpfen, wenn ich mir das Schnürsenkel binden spare und meine Füße sind vor Spaten & Co. geschützt. Die Schuhgröße stimmt.

Den Preis finde ich für echtes Leder und stabile Metallösen (für die Schnürsenkel) günstig. Von Materialfehlern oder schlechter Verarbeitung kann ich nicht berichten - vielleicht wurden die Schuhe seit der ersten Rezension verbessert.