Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 44 EU|Farbe: Grau (Blk/Dgr/Mgr172Blk/Dgr/Mgr)|Ändern

am 17. Januar 2010
habe diese schuhe seit gestern genau eine Woche angehabt und hinten ist das komplette Leder gerissen, total schlechte verarbeitung und die schuhe wurden noch nicht mal richtig belastet
am 24. Juni 2013
hab hier blind vor etwa 2 mon bestellt und bei mir brauchte er keine eingewöhnungszeit.
hatte schon viele sicherheitsschuhe, im schnitte haben diese weit über 200 euro (pro paar) gekostet und der ist bissher der beste. und das für gerade mal 36 euro!
hab normal 40 1/2 deswegen hab ich hier 41 bestellt. ist mir aber 1-2 nummern zu gross womit ich auf der arbeit und im winter mit
2 paar dicken socken super auskomme.

trotzdem nächstes mal für mich lieber eine nr kleiner.

kann die bestellung nur empfehlen. wenn er nicht mehr passt, anfängt nach nem jahr zu stinken oder einfach nicht mehr gefällt = einfach wegschmeissen. die 36 euro sind den kauf IMMERWIEDER wert.
am 2. November 2013
Stoff reisst hinten an den versen über dem Leder auf.Wurde ausgetauscht und das selbe nochmal passiert an gleicher stelle.
Amazon überprüft komplette ware.
am 29. Oktober 2013
Wenn mann einen etwas breiteren Fuß hat, so wie ich, dann scheuert mann sich den rechten Fuß auf an der stahkappe vorne recht's, jedenfals bei mir is des so!
am 23. November 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut! Ein sogar optisch ansprechender Sicherheitsschuh! Die ersten 4 Monate Pferdestall inkl. Matsch-/Regenwetter hat er ohne Probleme überstanden! Durch die hohe Schürung sitzt er sicher am Knöchel und mir passt dieser Schuh in meiner normalen Größe.
am 2. Mai 2011
Ich habe mir diese Schuhe für den Garten gekauft. Beim Umgraben braucht man feste Schuhe, wenn ich mit scharfkantigem Werkzeug hantiere, will ich mir nicht aus Versehen die Zehen abhacken, wenn ich in feuchter Erde herumwate sind mir meine anderen Schuhe zu schade. Die Amazon-Suche nach "Gartenschuhe" brachte mir nicht gerade befriedigende Ergebnisse - Crocs und holländische Holzschuhe kommen mir nicht ins Haus. :)

Deshalb habe ich diese Schuhe hier bestellt. Für eine Frau sind sie ziemlich schwer, dafür aber auch sehr robust. Für mich erfüllen die Schuhe alles, was ein Arbeitsschuh für den Garten erfüllen muss. Sie sind bequem, trotzen Wind und Wetter, ich kann schnell hineinschlüpfen, wenn ich mir das Schnürsenkel binden spare und meine Füße sind vor Spaten & Co. geschützt. Die Schuhgröße stimmt.

Den Preis finde ich für echtes Leder und stabile Metallösen (für die Schnürsenkel) günstig. Von Materialfehlern oder schlechter Verarbeitung kann ich nicht berichten - vielleicht wurden die Schuhe seit der ersten Rezension verbessert.
am 25. Oktober 2013
Diese Schuhe hab ich Seit 5 Tagen,also Kann man nicht viel schreiben,Diese Schuhe sehen gut aus,sind bequem und Preisgünstig.
Ob sie als Berufsschuhe zu emfehlen sind,muss ich abwarten.
am 21. April 2016
der schuh fällt etwas groß aus, was aber für einen arbeitsschuh nicht hinderlich ist.
durch den hohen schafft und die gute schnürung gibt es immer einen festen sitz.
am 5. Februar 2016
passt wie erwartet, gut verarbeitet, etwas bequem, fäll ein wenig schwer beim anziehen, Sonst alles Ok. Kann ich weiter empfehlen
am 28. Oktober 2013
Anfangs war ich begeistert... doch nach einer Woche war der Schuh hinten völlig offen... eine Woche an und schon unbrauchbar... Schade denn sie passten sehr gut bei hihem tragekomfort....