Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Kinderfahrzeuge sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Blk/Brn/Navy10Ablk/Brn/Navy)|Ändern

am 23. Dezember 2010
Trage die o.g Schuhe jetzt schon seit fast 5 Monaten und bin bereit für eine Bewertung.Die Schuhe lassen sich die erste Zeit gut tragen aber nach einiger Zeit merkt man, warum der Schuh so "günstig" ist.Es geht halt um Qualität aber ich hab für diesen Preis auch nich so viel erwartet.Nun aber zu den Kritikpunkten....Als erstes bekommt man bei langem Tragen an der großen Zehenaussenwand leichte Schmerzen da der Schuh auch nich gerade so toll gefüttert ist....als zweites sind mir innerhalb 2 Tagen beide Schnürsenkel gerissen obwohl keine große "Gewalt" auf sie ausgeübt wurde.
Meine Empfehlung: Wer den Schuh am Tag mehr als 5 Std. trägt sollte etwas mehr investieren z.b. von Atlas, für kleine Heimwerkerarbeiten sind sie jedoch gut geeignet.
am 16. August 2012
Hab mir die Schuhe hier gekauft und trage sie mitlerweile knappe 3 Monate.
Verarbeitung vollkommen in Ordnung.
Das quitschen was mein vorschreiber erwähnte kann ich momentan noch nicht
bestätigen.
Schuhe sind schön leicht und hoch schliesbar.
Der einzige Sternabzug meinerseits sind die doch recht dünnen Schnürrsenkel.
Meine sind zwar noch ganz und weißen keine risse oder ähnliches auf jedoch glaube
ich auch nicht das sie für die gesamte Lebensdauer des schuhes gemacht sind.
Meinerseits eine ganz klare Kaufempfehlung!!
am 24. Februar 2012
Weil ich krankheitsbedingt zu Hause rumsitzen musste, machte ich mich auf die Suche nach ein paar neuen Arbeitsschuhen, da meine Alten langsam aus dem Leim gingen. Viel Geld wollte ich allerdings nicht ausgeben, trotzdem wollte ich keine "farblosen Zementklötze" an meinen Füssen haben, die mich eher behindern als das sie schützen.

Diese hier fand ich neben dem Preis auch optisch ganz gut und hab sie mir bestellt.
Weil Schuhe gleich immer etwas seltsam ausfallen, was die Größe angeht, hab ich mir gleich eine Nummer größer geholt.
Die Schuhe passen perfekt, sind gut zu tragen (Haben keine störenden "Huckel" in der Innenseite), sind atmungsaktiv, haben eine Schutzkappe vorn, sehen vernünftig aus und sind dazu auch noch günstig. Aus meiner Sicht für das Geld optimal.
Die ersten Arbeitstage habe ich mit den Schuhen sehr gut überstanden (Ich bin in einer Möbelspedition tätig... Viel Latschen, Treppen, ab und an mal klettern :D ). Klar, zuerst hat man ein komisches Gefühl mit den Schuhen, aber sind sie erst einmal "eingelatscht", dann gibts zumindest von meiner Seite nichts mehr zu meckern :).
am 11. Januar 2013
Die Schuhe sind nicht schlecht, aber es kommt schon darauf an, wofür man sie verwendet. Ich trage sie seit einem halben Jahr zum Arbeiten auf nem Schiff (Laschen). Dabei sind sie Regen und diversen Einschlägen von Ketten u.Ä. ausgesetzt und das lediglich 2-3 Mal die Woche. Trotzdem nutzen sie dadurch schnell ab und sind jetzt schon fast durch. Die Schnürsenkel haben keine Woche gehalten, da sie an den Metallösen reiben und dann auch schnell reißen. Wasserdicht sind sie auch nicht. Ich bekomme ziemlich schnell nasse Füße. Außerdem quietschen die Schuhe, was aber nicht weiter stört, da es auf dem Schiff sowieso laut ist. Dennoch sind die Füße geschützt...
Fazit: Für weniger Grobe Arbeiten drinnen sind die Schuhe wahrscheinlich geeignet!
am 29. Mai 2011
Der Schuh ist total angenehm zu tragen. Auch bei dem ein oder anderen Nägelchen, auf das man im Lager tritt spürt man nichts.
Auch nach ca. einem halben Jahr sind die Schuhe immernoch TipTop in Ordnung.

ABER:
Die Sohle quietscht! Und das nicht zu knapp! Sie quietscht so sehr, dass man mich damit aus 100 Metern Entfernung "orten" kann. Das ist ja im Prinzip nicht Schlimm, solange die Funktion nicht geschädigt ist, aber man nimmt automatisch eine verkrampfte Haltung im Schuh an, damit er eben nicht mehr quietscht und knarzt... Und das ist wirklich sehr unangenehm! Dazu kommt, dass man, wenn man durch den Laden geht jegliche unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Der Schuh hat sich leider für mich erledigt. Wäre ja auch zu schön gewesen, für solch niedrigen Preis!

Natürlich kann das eine 'Montagsproduktion' gewesen sein, dennoch bin ich leider nur sehr (!) bedingt zufrieden (gewesen).
am 11. Dezember 2014
habe sie bisher nur einen Tag getragen. Etwas zu klein sind sie auf jeden Fall. Vielleicht treten sie sich ja noch etwas aus. Chic sind sie und ich hoffe sie halten eine Saison durch, dann haben sie ihre Schuldigkeit getan wie alle anderen auch.
am 6. April 2013
Die Schuhe sind bequem, haben leider aber nur wenige Monate durchgehalten. Da ich sehr viel im knieen arbeite, ist mittlerweile die Stahlkappe auf den Schuhen, durch das Niedernieen, zu sehen und tut mir somit auf dem Fuß weh. Gut aussehen tuen sie auf jedenfall. Beide Schnürrsenkel musste ich mir auch nach wenigen Montagen neu kaufen.
am 29. März 2013
Die Sicherheitsschuhe sind nicht schlecht aber nach 14 Tagen schon beschädigt!
Sehen gut aus, aber schon kaputt, das muß nicht sein.
am 18. Dezember 2012
Safety Jogger X2000, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S1

Ich bin sehr zufrieden mit diese Schuhe , ich trage Sie 6 jahre schon. Nicht als Arbeitsschuh sondern Privat.
Trage Sie denn ganzen Tag , und die Füsse riechen nicht. Ich werde mir neue Schuhe der gleichen Marke wieder kaufen.
am 31. Oktober 2011
Hallo,

trage den Schuh seit etwa 2 wochen und bin sehr zufrieden.
Gut verarbeitet, robust, gute Passform, sehr Atmungsaktiv.
Das alles zum unschlagbaren Preis.
Im Gegensatz zu anderen Rezesionen: Er quitscht NICHT, nicht mal ein bischen. Auf keinem Untergund ob nass oder trocken macht er irgendwelche Geräusche.