Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Braun (Blk/Brn/Navy10Ablk/Brn/Navy)|Ändern

am 3. März 2014
Ich trage beruflich seit 30 Jahre Sicherheitsschuhe und das hier ist der bisher beste!
Der erste Schuh den ich nicht erst tagelang "einlaufen" musste bis er nicht mehr drückt.
Er quietscht und knarzt nicht, riecht neutral und auch die Füße riechen nach 8 Std noch "neutral" ;))
Wie andere schon geschrieben haben scheint er auch vorne leicht breiter zu sein als der Standard,
was für meine Fußform optimal ist. Hätte noch mehr Sterne vergeben.
am 27. April 2012
Für mich bietet dieser Schuh alles was ich brauche. Es ist durchweg solide Verarbeitet. Hat für mich (habe einen relativ breiten Fuß) eine super Passform. Somit tun mir auch nach mehreren Tagen dauertragens nicht die Füße weh.
am 14. Februar 2013
Diese Sicherheitsschuhe sind von hervorragender Qualität und Passform! Selbst nach langem Tragen drückt nichts. Auch der Preis stimmt. Endlich ein Sicherheitsschuh, der auch nach getaner Arbeit noch gut zu tragen ist.
am 25. Februar 2013
Diese Sicherheitsschuhe mit der Einstufung S3 erfüllen die Vorschriften und Eigenschaften die ich benötige und die mir wichtig sind z.B. Durchtritt Sicherheit. Des weiteren bin ich mit den verwendeten Material (Oberleder) einverstanden, sie besitzen einen hohen Trage Komfort deshalb von mir 5 Sterne .
am 7. Dezember 2011
Der Schuh ist gut für breite Frauenfüße, wie die meinen, geeignet. Auch nach längerem Tragen gibt es keine Beschwerden. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Gummimischung etwas rutschig draußen bei Laub und Glatteis ist. Aber drinnen kann man gut mit den Schuhen arbeiten.
am 22. Juli 2014
Die Schuhe waren zwar zeitnah da, aber leider nicht so zeitig, wie ich es gebraucht hätte. Halb so wild, nur nichts für die, die es eilig haben.
Habe die Schuhe in Größe 38 gekauft, da ich befürchtete, sie wären in meiner eigentlichen Größe (37) zu klein. Achtung: Die Schuhe fallen größer aus.
Leider habe ich immer das Gefühl, der linke Schuh wäre lockerer, als der Rechte, egal, wie fest ich ihn ziehe.
Langes Stehen ist dank Stahlsohle nicht ganz so angenehm, Schuhe sind auch etwas schwer, da fehlt letzten Endes der Stern.
Ansonsten, was ich nach ca. 5 Wochen Benutzung sagen kann: Sind sicher und halten langem und zahlreichen Laufen stand. Optisch ganz nett. Bei mir hat auch nichts gerieben, trotz täglicher stundenlanger Benutzung. Top. Für den Preis vollkommen in Ordnung. War auch sehr froh, dass es ihn für kleinere Schuhgrößen gibt.
am 30. Mai 2013
Der Schuh trägt sich sehr gut, hat ein angenehmes Aussehen und bietet die nötige Standfestigkeit, rundum alles ok.Viel Spass damit.
am 19. Dezember 2012
Hatte bereits ein mal einen Safety Jogger Arbeitsschuh und war mit diesen sehr zufrieden. Am ersten Tag drückten die Neuen Schuhe ein wenig, doch nach dem sie eingelaufen waren, passen sie perfekt!
am 11. März 2013
Ich bin mit diesem Schuh total zufrieden. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und schätze die weiche Sohle und den stabilen Halt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 21. November 2013
passt auch Kindern ... & sieht gut aus !

passt in Größe 41 meine Sohn von 10 Jahren sehr gut .. und meiner Frau auch (sie ist älter)

sogar ein schicker Schuh für Kinder nciht nur zum Arbeiten sondern auch für den Alltag zur Schule und zum Spielen ... hoffentlich hält er mal länger als das Üblich "Schuhzeug" ...

für den Preis kann Papa hier nix falsch machen !