5.0 von 5 Sternen Geniale 2 in 1 Lösung
Meine Tochter (2,5 Jahre) malt sehr gern mit Straßenkreide, aber bei Regenwetter musste eine Lösung her. Und für eine Tafel war kein Platz! Also musste eine Tafelfolie her, zumal das nicht nur Platzsparend ist, sondern auch dekorativ auf der Kinderzimmer ist... Ich hab mich für eine magnetische Tafelfolie entschieden, da meine Tochter auch sehr gerne...
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Melti

1.0 von 5 Sternen WARNUNG - gut, bis die Folie runter muss
Ich war begeistert von dem Artikel, als ich ihn bei Amazon gesehen habe.
Als ich ihn dann hatte, erstmal alles gut. Tafelfunktion super, magnetische Kraft etwas schwach. Man braucht gute Magnete. Aber soweit war ich zufrieden.
Aber nun: der Auszug! Die Folie muss also runter... Gleich an dieser Stelle sei gesagt, ich habe die Folie an einer absolut GLATTEN,...
Veröffentlicht am 28. Juni 2011 von Gast

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein echter Blickfang, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SONDERPREIS-selbstklebende magnetische Tafelfolie Wandfolie Wandtafel Kreidetafel -schwarz- 100x50 inkl. 2 Stk. Kreide
und vielseitig einsetzbar. Nach unserem ersten Umzug hält die Tafelfolie an ihrem neuen Platz genau so gut wie am Anfang! Die magnetische Wirkung hat bis jetzt ( ca. 6 Monate) noch nicht nachgelassen !

4.0 von 5 Sternen Ware ist in Ordnung., 6. November 2014
Die Tafelfolie ist relativ leicht anzubringen.
Kann man auch einmal komplett wieder abziehen und wieder anbringen,
ein drittes Mal allerdings nicht unbedingt, zieht dann Falten.

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt empfehlenswert, 20. April 2012
Vorsicht:Die Folie ist nur sehr schwer ablösbar, klebt wie die Hölle und reißt sicher wenn es sich um eine größere Fläche handelt. Sonst ok

5.0 von 5 Sternen top aber nachgeholfen, 3. Januar 2014
ist echt gut fällt dann aber runter....egal wie sehr man sich an die Anleitung hält
einfach nochmal vier Dübel und spax und es sitzt, wackelt und hat Luft :-)

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. Januar 2014
Super Sache für den Preis, allerdings etwas schwierig die Tafelfolie 100% gerade aufzukleben und dass keine Blasen entstehen.
Ansonsten zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Tafelfolie, 11. November 2013
Ich bin mit der Tafelfolie hoch zufrieden. Ich habe sie auf eine Holzplatte aufgezogen und an die Wand gehängt um meine Tapete nciht zu beschädigen. Mit Schwarz angemaltem Holz sieht das sehr edel aus.

Ich benutze zum Schreiben Kreidemarker und zum halten Neodym Magnete. Beides funktioniert ganz ausgezeichnet mit den starken Magneten kann ich sogar Stapel von 8 Blättern befestigen. Für die normalen Kühlschrankmagnete ist es vielleicht etwas ungeeignet.

3.0 von 5 Sternen Für Kreide und Magnete gut, 25. Februar 2013
Eigentlich funktioniert die Folie ganz gut. Tafelstifte sind besser als die mitgelieferte Tafel aber das ist normal.
"selbstklebend" ist sie allerdings nur bedingt, an einer lakierten Holzplatte hielt sie 5 Minuten!
Da habe ich halt ein paar Nägel benutzt...aber deshalb gibt es nur 3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen bestens!, 5. Dezember 2012
die folie klebt sehr gut, lässt sich mit kreide beschreiben und leicht reinigen. leichte deko-magnete halten perfekt, mit zetteln etc. wird schwierig, aber das ist bei mir auch nicht notwendig!

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. September 2010
Die Tafelfolie ist sehr stabil und leicht zu verkleben. die Magneten halten 1a. Ich bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›