5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung
Ich habe mich bei diesem Boxsack für die größte Variante entschieden, da ich auch Kicks an ihm trainieren wollte.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2010 von Albi83

3.0 von 5 Sternen Lieferung katastrophal ;-)
Bestellt, am nächsten Tag verschickt ... denkste ... nach einer Woche nach der Versendenummer gefragt. Dabei kam heraus, es wurde nie etwas verschickt. Urlaub war vorbei - Boxsack kam an - Lieferung an Paketshop mitten in der Fußgängerzone ... 40kg Boxsack auf die Schulter und jede Menge Spass gehabt ... Lieferung entsprach nicht der Abbildung...
Vor 20 Monaten von Nico Schuster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)

Die Verarbeitung des Boxsacks ist solide, und weisst nach 2 Wochen Training - wie erwartet - noch keine Abnutzungserscheinungen auf. Das Material hat eine angenehme, "weiche" Oberfläche, so dass man auch ohne Handschuhe trainieren kann. (Vor allem wenn man einen Wandsack gewohnt ist)

Vom Gewicht des Sackes hatte ich mir etwas mehr erwartet. Bei meinen 76KG bei 187cm pendelt er einfach zu stark, gerade bei Lowkicks und Punches. Erst heute ist mir der Haken in der Decke abgebrochen (war aber noch ein alter von meinem letzten Boxsack). Für eine Schockfeder habe ich leider zu wenig Platz, da die Decke niedrig ist, und ich sonst auf die Halterung / Reißverschluss punchen oder mich für eine Gerade ducken müsste.

Das Füllmaterial besteht aus Synth.-Stoff-fetzen und ist mittlerweile schon recht zusammengesackt. ca 10cm waren oben leer )Dies lässt sich natürlich nutzen um den Sack zu beschweren. Ich empfehle dafür Stoffreste oder alte Klamotten, denen man am besten Nieten und Knöpfe etc. entfernt. Abraten würde ich davon Gewichtscheiben hinein zu legen, da Diese sich mit der Zeit nach unten verlagern können...

Zusammenfassung: Solider Boxsack mit gutem Gewicht, Das man bei Bedarf erhöhen kann. Ich würde 4,5 Sterne geben... dank dem fairen Preis aber eher 5 als 4!

Edit: knapp 1 Jahr später ist der Sack immer noch im top Zustand! Ich habe ihn ~ 1-3 mal pro Woche benutzt. Da das Füllmaterial weiter zusammengesackt ist, habe ich ungefähr 4Kg Reiskörner aus meinem aufgeplatzten Wandsack nachgefüllt. Nun hat er ein schönes Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Kickboxsack, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Der Boxsack eignet sich aufgrund seiner Ausmaße -insbesondere der Länge- hervorragend für das heimische Kickboxtraining. Das Kunstleder macht einen sehr guten Eindruck, die Nähte sind stabil verarbeitet, ein Drehgelenk ist an der verschweißten Kette vorhanden. Einzig die Befüllung könnte großzügiger sein, da der Boxsack im oberen Bereich nicht gefüllt ist. Aufgrund des vorhandenen Reißverschlusses kann man das aber selbst unkompliziert und zügig bewerkstelligen. Die Füllung besteht aus kleingeschnittenen Stoffresten.

4.0 von 5 Sternen Guter Boxsack, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Hab mir den 120cm-Boxsack bestellt. Der Aufdruck ist anders als auf dem Foto (nur im unteren Drittel), was mich jedoch an sich nicht stört und auch gut aussieht. Verarbeitung des Boxsackes und die Befestigungskette machen sehr soliden Eindruck. Einziges Manko aus meiner Sicht - wie bereits von anderen Rezensenten bemerkt - ist die nicht so dicht gepackte Füllung, so dass der Boxsack oben nicht ganz gefüllt ist. Mit zunehmendem Gebrauch verstärkt sich dies noch, wobei unten die Füllung dichter , oben jedoch aufgelockerter wird. Durch die nicht so dichte Füllung ist ist mir der Boxsack insgesamt auch zu weich und zu leicht, wobei dies Geschmacksache sein dürfte. Durch den Reisverschluss oben ist ein Nachfüllen allerdings problemlos möglich (hab hier mit alter Kleidung nachgefüllt). Werde mir wahrscheinlich hierfür noch Lederreste besorgen. Insgesamt ist der Boxsack aber durchaus empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Test, 31. Mai 2010
Lars Nicolaus "Niclas" (Lauchhammer) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
So kurz was zum Boxsack nutze ihn für Kickboxen und eigenet sich ganz gut nich zu hart und nicht zu weich.Länge passt auch. Das einzige was hätte besser sein können ist das der Boxsack bis oben zum Rand ausgefüllt hätte sein können da is noch einiges an Luft.

5.0 von 5 Sternen HAMMER Boxsack Premium Kick, schwarz, 30x80 cm, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Also den Boxsack kann ich nur empfehlen, benutze ihn jetzt schon längere Zeit und konnte bis jetzt noch nichts dran aussetzen.
Für kräftigere Leute würde ich aber einen größeren (schwereren) Boxsack empfehlen, da Boxsack sonst sehr weit ausschwingt, was mich persönlich etwas stört.

5.0 von 5 Sternen Alles Super mit Sack, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Auch unsere Kinder haben Spaß mit dem Sack. Er ist nicht zu schwer für Anfänger und ließ sich auch gut anhängen

5.0 von 5 Sternen Der Boxsack ist der "Hammer", 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Ich besitze diesen Boxsack jetzt seit nem halben Jahr und weiß nur positives zu berichen. Das einzige was passiert ist, einer der Haken, der die Kette am Sack hält, hat sich aufgebogen, so dass die Kette immer abging. Zusammenbiegen is nich. Hab den haken durch nen Karabiner ersetzt und nun ist wieder alles schick! Nach 2 Wochen oder so hab ich oben noch ein paar zerschnittene Klamotten reingeworfen, da der Inhalt nach unten rutscht. Is aber nich schlimm. Im Gegenteil, so wird der Boxsack immer schwerer.

Verarbeitung ist sehr gut und die Lieferung hat auch super geklappt, obwohl der Postboote garnicht so begeistert über das schwere unhandliche Paket war.

Gutes Ding = 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Haben unserem Vater zum Geburtstag den HAMMER Boxsack geschenkt.
Nach einiger Recherche und hilfreichen Rezessionen von anderen Kunden (vielen Dank!) haben wir uns für diesen entschieden.
Er ist voll zufrieden und alle zwei Tage wird ordentlich geboxt ;-)

Die Lieferung erfolgte auch völlig problemlos.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hammer Boxsack Black Kick (Ausrüstung)
Ich vergebe 5 Sterne! Der Sack ist top, sieht schön aus und meinem Freund gefällt er total! Er ist sehr gut für Einsteiger geeignet! :) TOP

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Laune!, 17. November 2012
Hallo zusammen,

ich habe diesen Boxsack vor ein paar Tagen gekauft und schon mal "bearbeitet"! Ich bin zwar kein Profi,
aber er macht einen sehr guten Eindruck und sieht sehr hochwertig und Gut verarbeitet aus.
Bis jetzt habe ich nichts negatives an diesem Boxsack erkennen können!!!
Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Hammer Boxsack Black Kick
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen