Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Juni 2012
Hab mir diese Untersetzer zugelegt da ich einen neuen Wohnzimmertisch kaufte. Und ich war sehr positiv überrascht. Sind sehr gute verarbeitet, der Rand hat eine Rundung, was super ist da nichts verrutscht oder Flüssigkeit auffängt, falls diese es mal schafft ans andere Ufer zu kommen. Unter den Untersetzern ist Kork verarbeit somit kein Kratzen und gegen Feuchtigkeit resistent.

Würde ich jederzeit wiederkaufen!
am 1. Juni 2012
Die Glasuntersetzer sehen wie auf den Bildern - gut aus!
Meine Befürchtungen, dass sie komplett aus Metall sind und eventuell auf dem Glastisch rutschen oder etwas verkratzen haben sich nicht bestätigt, da sie von unten mit Kork überzogen sind.
Oben haben sie am aüßeren Rand eine kleine Kante, sodass Tropfen nicht auf den Tisch laufen.
Verpackt in der netten Dose sind sie super für die Vitrine, wenn man sie mal nicht benötigt. So stauben sie auch nicht ein oder verbleichen mit der Zeit.
Bin also zufrieden! :-)
am 11. April 2011
Habe für meine Tochter ein Weihnachtsgeschenk gesucht und das ist gar nicht so einfach. Junge Leute halten ja nicht soviel von einer Decke, also suchte ich nach Untersetzern, die auch länger halten, als die obligatorischen aus Kork. Als sie die Packung öffente kam nur noch: OH, die sind ja hübsch, Klasse, und das Motiv. Nachdem ersten Benutzen kamen sie dann ab in die Spülmaschine, und auch das haben sie gut überstanden. Preiswert, Praktisch Gut
- Nur zu empfehlen
am 27. September 2012
Bin mit den Untersetzern sehr zufrieden!
Ich hatte nach welchen geguckt die nicht ganz so teuer sind und bin auf diese hier gestoßen. Für den Preis sind sie besser als ich erwartet hatte.
Das Metallkästchen zum aufbewahren ist sehr schick, das Motiv der Untersetzer ist auch super.
Wer gute und günstige Untersetzer sucht, kann mit diesen hier nichts falsch machen, für Tassen, Gläser und Flaschen super geeignet!
am 31. August 2015
Habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Die Gläser wackeln auf den Untersetzer. Gerade bei Rotweingläsern z. B. kann das Glas sehr schnell "kippeln". Außerdem sind die Untersetzer doch sehr rutschig durch die glatte Oberfläche.
Sehen zwar top aus und ist mal was anderes, aber den Sinn und Zweck erfüllen diese Untersetzer leider nicht.
am 5. Oktober 2013
Die Untersetzer machen nicht den Eindruck als ob sie aus Metall wären, eher Plastik, vielleicht, weil das Metall sehr dünn über den Kork gezogen ist. Sind ganz nett, Untersetzer halt, nicht so der tolle Hingucker. Hätte sie wahrscheinlich nicht gekauft, wenn ich sie im Laden gesehen hätte, aber das ist meine persönliche Meinung.
am 29. Juni 2013
Die Untersetzer sind viel zu leicht . Leichtere Gläser wackelm dadurch bedenklich. Insgesamt machen - die zar optisch schönen Untersetzer - keinen wertigen Eindruck. Rücksendung u. Gutschrift hat allerdings perfekt funktioniert. Kompliment dafür Shop deshalb sehr zu empfehlen.
am 24. Mai 2012
War ein super Kauf! Sehen klasse aus in Qualität und Verarbeitung, sind leicht sauber zu halten,
erfüllen ihren Zweck und jeder fragt mich woher ich sie habe.

Habe sofort zwei bestellt, jeweils für Wohnzimmer und Küche.
Nur zu empfehlen!
am 9. April 2012
Die Untersetzer entsprechen der Beschreibung bzw. dem Bild und machen sich gut auf fast jeder Tischfarbe. Sie geben auch einen guten Halt und haben ein außergewöhnliches Design.
am 26. Dezember 2012
Genau wie beschrieben, dadurch dass auf der Rückseite Kork ist, verutschen die UNtersetzer nicht und hinterlassen auch keine Kratzer auf dem Glastisch