Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 29. August 2002
Starker Rock'n'Roll Sampler. Wirklich! Unter anderem sind natürlich die nötigen Klassiker vertreten, die auf fast jedem R'n'R Sampler zu finden sind. Zudem gibt es aber auch noch viele Leckerbissen (ich habe mir die Doppel-CD eigentlich nur wegen "Not fade away" bestellt). Außerdem sind die Aufnahmen im astreinen Zustand aufgenommen, d. h. kein störendes Rauschen .. und trotzdem original. Teilweise sogar im total krassen Stereo (sowas gibt es in unserer Zeit gar nicht mehr).
Also die CD ist wirklich sehr zu empfehlen - besonders für jeden Einsteiger in den fantastischen Sound der guten alten 50er. Zudem noch wirklich günstig ... es handelt sich ja um eine Doppel-CD (36 Tracks!).
Viel Spaß - stay crazy & keep on rockin' - ... yours faithfully Cometdriver "J.R."