Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 30. April 2014
Das Lied geht sofort los und es fehlt gefühlt ca eine hable Sekunde zu Anfang.
Wenn man sich das Lied auf Youtube anhört wird man es bemerken.
Für mich nicht weiter schlimm, ich kannte das Lied ja bereits und
habs mir halt hier gekauft.
am 19. März 2013
Für mich ein Ohrwurm! Gut, wie das meiste von Linkin Park. Und wenn man die Doku über Linkin Park gesehen hat, versteht man die Texte noch besser, kennt den Hintergrund. Das wiederum gibt eine sentimentale Tiefe (schnulz...).
am 11. Februar 2012
Auch wenn der Titel schon etwas Staub angesetzt hat, so ist er dennoch immer noch so gut, dass ich ihn mir jetzt gekauft habe. Wollte einfach nicht mehr warten, bis Linkin Park dann doch endlich mal ein Best of rausbringen.
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.