4.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert
Ich habe diese Kaffeemaschine auch und bin total begeistert weil,

1. der abnehmbare Wassertank total praktisch ist, man braucht nicht einen extra Behälter zum füllen, wie es ja bei anderen Kaffeemaschinen üblich ist.
Vor 22 Monaten von Sabine Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Stubenrein
Hallo Kaffeegeniesser,haben uns vor ein paar Wochen die Bosch Privatcollection gekauft.Sind soweit sehr zufrieden,wenn die Kaffeemaschine stubenrein währe.Nach jedem
Brühvorgang bildet sich unter der Maschine beim abkühlen eine mehr oder weniger große Wasserpfütze.Nicht so schlimm sollte man denken,aber ärgerlich.Darum nur 3 Sterne.LG
Vor 6 Monaten von Josef Ebli veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TKA6621V Kaffeemaschine Private Collection 1100 Watt (Haushaltswaren)
Ich habe diese Kaffeemaschine auch und bin total begeistert weil,

Ein weiterer Pluspunkt ist das leichte reinigen des Wassertanks, den kann man auch mal in die Spülmaschine geben, was man mit einem festen Tank nicht
machen kann.
2. der Kaffee schnell durchgebrüht wird und der Kaffee gut heiß ist, und das Kaffeearoma erhalten bleibt.
3. der vorhandene Tropfstopp ist auch Klasse, ich kann die Kaffeekanne während des Brühvorgangs entnehmen, meine Kaffeetasse füllen ohne das ein Tropfen
Kaffee verloren geht, und dann die Kanne wieder unter den Filter stellen und weiter gehts mit Kaffee rein laufen in die Kanne.

Das einzig negative für mich ist, das der Deckel der Kaffeekanne der ja aus Plastik (Kunststoff) ist, zwei arretierungen hat zum einrasten, davon ist eine schon abgebrochen. Deshalb ziehe ich 1 Stern ab.

Ansonsten Einfach Super.

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne, praktische, durchaus platzsparende Kaffeemaschine, Glaskanne lässt sich gut reinigen durch großen Dirchmesser oben, großes + für den abnehmbaren Wassertank

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung, guter Preis und ebenso gutes Produkt.
Bin begeistert über diese Maschine, habe bereits die zweite von dieser Sorte.
Möchte keine andere mehr haben.

5.0 von 5 Sternen Kaffeem, TKA 6621v, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kaffeemaschiene ist sehr gut. Das Wasser wird sehr heiss. Die Einteilung für grosse und kleine Tassen

ist perfeckt,Die Kaffeemasch, kann man Weiterempf.

Viele Grüsse R;K;

3.0 von 5 Sternen Nicht Stubenrein, 1. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Artikel imIm Praxistest leider durchgefallen, 9. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kanne ist oben weit geöffnet und daher zum Eingießen nicht gut geeignet (Tropfgefahr) trotz der vorhandenen Reduktion im Deckel (daher hätte das dem Hersteller auffallen müssen). Der Wasserbehälter ist nur aufgesteckt (einerseits gut zum Reinigen), aber stößt man beim Einschütten (unter erschwerten Bedingungen, weil die Maschine bei uns auf der Arbeitsplatte unter den Hängeschränken steht) gegen den Behälter, kippt er um und das kann zu erhelblichen Schäden führen. Die elektrische Steckdose war Gott sei Dank nicht im Schwallbereich. Wir sind von dem Produkt leider enttäuscht und werden künftig nicht mehr nur auf "Private Collection" achten.

ARRAY(0xa83b02c4)