Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ich kann mich der Vorrezension nicht anschließen, was die Stabilität betrifft - meine Box musste gegen meinen Jack-Russel-Terrier bestehen, der Spielzeug leicht und gerne zerstört. Der Deckel wurde herunter gekratzt und flog herum - er blieb heil. Es wurde mit den Zähnen gezogen, mit den Krallen gearbeitet und überhaupt auf Terrierart sehr rabiat vorgegangen. Die Box jedoch blieb auch nach zahllosen Durchgängen intakt. Sie bietet Spaß, Lerneffekte und Abwechslung. Schließlich verschenkte ich die Activity-Box aus lauter Begeisterung an eine Freundin mit zwei großen Hunden. Auch hier nur positive Rückmeldungen und keinerlei Beschädigungen. Die Box steht auch bei viel Gekratze stabil. Schön ist vor allem der Vierfacheffekt - der Hund muss schieben, ziehen, drücken und heben, um an die Belohnung zu kommen. Natürlich lässt man den Hund damit nicht allein - es ist ein Spiel, das man gemeinsam spielt, dann wird die Box weg geräumt, um bald wieder ein Highlight zu sein. Einziger Nachteil: Wenn der Hund sehr schlau ist, lernt er so schnell, dass es uns als Zuschauer vielleicht keinen Spaß mehr macht - mein Hund liebt seine Box aber immer noch, obwohl er alle Fächer in vier Sekunden offen hat. Dann wird sie eben wieder gefüllt und der Spaß geht weiter. Es kommt immer nur ein winziges Leckerchen rein und so wird es auch nicht zuviel mit der Belohnung.
am 18. April 2010
Mein 2 1/2 jähriger deutscher Schäferhund ist von diesem Spielzeug ganz begeistert. Wir spielen jeden Tag drei Durchgänge. Das Spiel ist super robust ausgeführt und sehr gut auch für so große Hunde geeignet, kann es nur jedem empfehlen.
am 18. Februar 2011
Ich habe die Box in der letzten Woche bestellt und direkt mit Leckerchen befüllt. Da meine Schäferhündin (sieben Jahre) manchmal etwas dusselig ist, dachte ich, dass sie ewig und drei Tage benötigen würde, um an die dringend benötigte Nahrungsmittelergänzung zu gelangen. Erst wurde das Ding beschnüffelt, dann wurde mit den Pfoten gekratzt und....nach zwei Minuten (höchstens) war die Kiste ausgeräumt. Am meisten überaschte mich, dass sie die Schublade ohne Probleme mit den Zähnen öffnete. Wenn ich jetzt die Box heraushole (liegt in ihrer Spielbox) fängt das nervöse Schwanzwedeln an und der Rest ist schon fast Routine. Macht ihr und mir trotzdem einen riesen Spass. Stabil ist die Box auch, kann nichts negatives berichten. Den einzigen Punkt, und der hat auch den fünften Punkt gekostet, den ich ankreiden würde, ist die nicht vorhandene Schwierigkeitssteigerung.
Ansonsten klare Kaufempfehlung und wenn dann bei Amazon, war nämlich, wie gewohnt, nach kürzester Zeit angekommen.

Eine Warnung noch zum Schluß;
nicht zu viel spielen mit dem Ding, der Hund wird sonst zu fett!!!!
am 18. September 2013
Habe einen 11 Wochen alten Ridgeback Welpen für den ich dieses Spielzeug gekauft habe.
Sie war zwar anfangs etwas vorsichtig, aber hat dann doch gleich beim 1. mal alle 4 Laden aufbekommen und hat sich über die Leckerlis gefreut.
Gut finde ich, dass es aus Plastik ist, denn ich habe solche Spiele auch aus Holz gesehen und Holz knabbert meine Hündin besonders gerne an.
War also eine gelungene Überraschung für sie und kann ich durchaus auch für Welpen weiterempfehlen.
review image review image review image review image
am 18. Juni 2016
Eine wirklich tolle Idee für die derzeit häufigen Regentage.. dachte ich mir. Erreicht hat mich ein wirklich robustes Set aus Hartplastik das bestimmt für Hunde aller Größen gut geeignet ist. Dabei ist eine ausführliche Anleitung, wie dem Hund das Spiel nachher gebracht werden kann.
Habe alles nach Anleitung geduldig tagelang geübt. Die Sache mit den Schnüren kapiert meine Golden Retriever Hündin trotzdem nicht. Es endet immer damit dass sie an den Schachteln so lange mit den Pfoten herumkratzt, bis sich entweder die leichtgängige Schublade von selbst rausschubst, oder der in einem unbeobachteten Moment angenagte Schnürdeckel sich von selbst verschiebt.
Es gab daher nun ernsthafte Überlegungen das Spiel abzuschaffen und bei Grillparties statt dessen Erdnüsse und Chips in den Schächtelchen zu servieren. Auch hübsch.
Viel leichter tut sie sich hingegen mit dem Spiel "Chess". Das saß erstaunlicher weise schon nach wenigen Tagen annähernd.
Den Durchgang durch die Spülmaschine hat das Spiel wie vom Hersteller angekündigt, ganz hervorragend überstanden.
Auf allen Ebenen eine klare Kaufempfehlung - vermutlich nur nicht für meine Fellnase.
am 10. Juli 2016
Ich bin begeistert!!
Ich habe es igentlich für meinen kleinen Spitz-Mix- Opi gekauft. Er spielt auch damit und versteht auch gaaanz langsam was er tun muss.

Doch meine grosse Labrador-Mix-Omi die eigentlich bei jedem Inteligenzspielzeug nach 5 minuten schon den Dreh raus hat und schnell gelangweilt dreinschaut, tut sich bei diesem etwas schwer.
Somit ist hier endlich mal etwas gefunden was die Gute nicht so leicht durchschaut hat und somit auch eine Weile beschäftigt ist.

Sie ist hochkonzentirert und mit Leib und Seele dabei. Das ist schön zu sehen das auch sie hier endlich mal auf ihre Kosten kommt und ihr schlaues Köpfchen wenigstens mal ein wenig rattert. :)

Dann kann der kleine Opi sich jetzt erst einmal bei Omis alten Inteligenzspielzeugen austoben. Er braucht ja immer ein wenig länger bis der Groschen fällt.
So sind beide Hunde erst einmal beschäfftigt :)
am 12. Dezember 2012
Ein tolles Spielzeug für Hunde.Unser Welpe ist knapp 4 Monate alt und ein Königspudel-Australian Shepherd MIX ein sogenannter " Aussiedoodle" , der sehr agil ist und viel beschäftigt werden will,auch für sein Köpfchen::))
So kamen wir auf die Idee dieses Gerät uns zuzulegen. Kurzum Hund und wir sind begeistert davon.
Alle 4 Schubladen gehen verschieden auf. 1 x Schublade mit Seilschlaufe aufzuziehen. 1 x Deckel mit Schlaufe abheben, 1 x Klappdeckel mit Schnauze aufklappen und 1 x Deckel der muß mit Schnauze oder Tatze
verschoben werden.Also unsere Merle hat es nach 4 Versuchen rausgehabt und es macht ihr immer wieder Spaß.Die
Verarbeitung ist sehr robust des Teils und es ist Spülmaschinenfest. Für uns eine glatte 5 Sterne Bewertung.
am 29. März 2012
Seit fast einem Jahr besitzen wir nun die Box und unser Benny ist noch immer mit Begeisterung damit beschäftigt. Da er ein kleiner Racker ist, wird diese Box zeitweise ganz schön beansprucht. Da fliegt schon mal ein Deckel in die Ecke (im Eifer des Gefechtes). Da sie aber sehr stabil gemacht ist spielt das keine Rolle. In der Geschirrspülmaschine wird sie gereinigt und sieht immer noch so gut aus wie am ersten Tag. Ich empfehle die Activity Box jedem, der seinen Hund gern geistig beschäftigen möchte. Ich und unser Hund Benny sind begeistert. Hier gibt es 5 Sterne, weil auch die Verpackung sehr gut war und geliefert wurde auch schnell.
am 22. Januar 2016
Schnelle Lieferung, relativ gut verpackt. Der Karton wo das Spielzeug drin war, war eingerissen, war aber nur halb so tragisch, da das ganze nochmal in einem größeren Karton geliefert wurde.
Kleine Leckerchen sind einfach her drin zu verstauen, als größere. Der Hund von meinem Paps ist 11 Jahre alt, ein Rhodesian Ridgeback, Schäferhund Mischling. Nach nur paar Minuten hatte sie die beiden ersten Raus. Die mit den Bändern.. brauch sie ein wenig länger. Es gelingt zwar die zu öffnen, aber ganz verstanden hat sie es noch nicht. (nach 3 Wochen ca.)
Das Material ist sehr Robust. Sind zwar leichte Gebrauchspuren zu erkennen, aber das ist ganz normal, wenn die Hunde darauf rum kratzen.
am 14. November 2015
Haben dieses Hundespielzeug Freunden von uns als Geschenk mitgebracht, für ihren neuen und jungen Hund. Ist wirklich eine witzige Idee, bei der der Hund auch dazulernt, wie er an sein Leckerli rankommt. Eine Lade ist zum Rausziehen, eine zum Aufklappen, und zwei mit Deckel, einer davon mit Knauf und einer mit kleinem Band.
Warum ich einen Punkt Abzug gegeben habe ist, weil das doch zu 100% aus Kunststoff besteht und solch eine Box sicherlich auch aus Holz gefertigt werden kann, was die Umwelt schont und auch super funktionieren würde.

1 beantwortete Frage anzeigen