Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 27. August 2013
Lange vor der bekannteren Version (von 1956 oder so?) hat der Meister also schon an dieser Story gewerkt. Natürlich fehlt Doris Day mit 'Che sera sera ...'. Der Film wirkt irgendwie etwas unfertig, oft noch mit Anklängen an den Stummfilm! Hat Löcher und holprige Ecken (besonders am Anfang fand ich es schwierig, den Faden zu finden bzw. nicht wieder zu verlieren). Und das Finale ist ebenfalls nicht sooo schlüssig bzw. unübersichtlich. Geht's denn da wirklich um die Polizeiaktion? Die Sekte: Ist nett erfunden, es wird aber kaum klar wie ernst das ist, und wieweit sie nur als Vehikel für die politische Agenda dient ... schön verrückt auf jeden Fall, und nett als Parallele zur Kirchenvariante in der späteren Fassung.

Ich hab's gemocht, vielleicht mehr aus cineastischem Interesse. Zählt vermutlich nicht zu den wirklich guten Filmen, schon gar nicht von Hitchcock.
am 27. November 2009
Als eifriger Hitchcock-Fan fehlte mir dieser Film noch in der Sammlung.
Da ich in letzter Zeit schon mal öfters ein positive Schnäppchen bei den Frühwerken des Regisseurs machte,
bestellte ich den Film vor einigen Tagen. Doch dumm, wenn man die Beschreibung nicht richtig liest.
Ausgehend davon , daß ein deutsches Cover vorhanden ist, ging ich selbstverständlich davon aus, daß
ein deutscher Ton vorhanden ist. Dem war leider nicht so. Nebenbei: Die Gesamterscheinung der DVD
macht doch insgesamt ein sehr "billigen" Eindruck. Man hielt es nicht mal für nötig auf dem
rückwärtigen Cover korrekte Bilder aus dem vorliegenden Film abzudrucken.
Ein Foto stammt vom Film "M- Eine Stadt sucht einen Mörder". Der Coverproduzent hat wohl bei der Vorlagenherstellung nur mal eben im Internet nach
Bildern gesucht. Selbst für eingefleischte Hichtcock-Fans hier von mir nur eine bedingte Verkaufsempfehlung.
am 31. März 2011
DVD gut
Leider konnte ich dem Angebot nicht endnehmen, dass es sich um ein original ohne Untertietel handelt
Wer es nicht so mit dem Englishen hat hat Probleme