Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2006
Leider habe ich mich durch die Rezension in die Irre führen lassen. Aber auf der CD sind eben keine Originalversionen zu hören sondern größtenteils Mixe im Dance-Stil ("Mix 2" genannt). Auch die Titelerwähnung von "The Power of Love" bestärkt mich darin, dass die Rezension falsch zugeordnet ist. Der Titel ist gar nicht auf der CD enthalten. Statt dessen 12 Tracks, von denen jeder zweite ein "Mix 2" ist. Absolut nicht zu empfehlen für Leute, die Originalhits suchen!
am 27. April 2015
Die Aufnahmen auf diesem Album bestechen durch eine schwache, uninspirierte Stimme, unterlegt von schlimmem Keyboard-Geklimpere. Wären das Originalaufnahmen, hätte man Gloria nach dem ersten Song von der Bühne gebuht. Ich werde die Aufnahmen wieder löschen.
am 20. März 2001
Auf dieser CD sind die Orginale vieler bekannter Superhits wie beispielsweise: I Will Survive, I Am What I Am oder The Power of Love , an denen sich bereits viele andere Stars versucht haben. Zuletzt sogar DJ Bobo. Es handelt sich hier um Evergreens, die man einfach besitzen muss.