Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 12. November 2003
Das ist absolut unglaublich,einfach Übermenschliches spielen der Instrumente.Eines der schnellsten Alben die es gibt.Die Drums schiessen wie ein MASCHIENENGEWEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.Die Gitaren sind sowas von umheimlich schnell das gibt es nicht.Aber das soll nicht heisen das es hirnloses Geknüpel ist,nein absolut großartige Melodien machen das ganze zu einen der besten BLACK METAL Alben die es gibt.
PS: Ich gebe dem Aldum ganze 10 Sterne
am 7. Oktober 2003
Battles In The North von Immortal ist ein unglaubliches Meisterwerk. Wer auf Black Metal steht, muss diese Album einfach haben. Dieses Album ist eines der Besten Black Metal Alben die ich kenne. Ein Muss für jeden Black Metaller!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2004
Diese Cd sollten sich nur Leute zulegen, die unter der Kategorie Rockmusik alles hören. Bei Immortal handelt es sich um Blackmetal. Was an diesem Album od. besser gesagt an dieser Band so besonders ist: Die Drums. Es ist einfach unvorstellbar schnell. Was mich an diesem Album stört, dass man die Gitarren so schlecht hört und der Gesang ist in dem Sinne kein Gesang.
Und ein kleinen wenig mehr Abwechslung könnte dem Album auch nicht schaden.