5.0 von 5 Sternen EINFACHE REPARATUR MÖGLICH
Einige Rezensenten schreiben, dass der Taucher aufhört zu funktionieren und weggeworfen wurde. Das ist nicht nötig!

Bei uns hat er nach ca. 1 Jahr aufgehört zu laufen. Er wurde erst schwächer, was auf leere Batterien hindeutete. Allerdings brachten neue Batterien keine Besserung.

Die Lösung: die untere kleine blaue Einheit in...
Vor 13 Monaten von Skihaserl02 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Spielzeug
Kein Bad mehr ohne - ein tolles Spielzeug. Warum dann nur 3 Sterne? Leider war nach 3 Monaten der Anschalter kaputt - Gott sei Dank im Sommer, sodass es nicht auffiel, dank der Outdoor Bademöglichkeiten. Knapp 25 € ist dann für 3 Monate doch zu teuer!
Vor 22 Monaten von Madifi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen EINFACHE REPARATUR MÖGLICH, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)

Die Lösung: die untere kleine blaue Einheit in der der Motor sitzt (der Teil der im Wasser ist) muss aufgeschraubt werden. Die blauen Kappen werden entfernt und der Schlauch vorne am Motor abgezogen (ist einfach nur drauf gesteckt). Nun den vorhanden Schmutz und vor Allem den Kalk entfernen. Wir haben das einfach mit einem feinen Schraubenzieher abgekratzt. Und schon geht es wieder! Jeder mit ein bisschen Geschick kann das erledigen.

Gegen die Wegwerfgesellschaft!!

Viel Spaß mit dem tollen Teil!

4.0 von 5 Sternen Schöner und praktischer Spaß, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Ab in die Badewanne! Und am Besten noch die ganze Zeit den Wasserhahn laufen lassen, damit das Pritscheln noch mehr Spaß macht… Das hat aber einerseits den Nachteil, dass irgendwann viel zu viel Wasser in der Wanne ist, und zweitens – sofern man keine Mischbatterie hat – kann das Wasser gerne mal zu warm aus dem Hahn kommen. Die Lösung ist dieser Wasserhahn. Er wird mit zwei Saugnäpfen am Wannenrand befestigt und saugt mit einer kleinen Pumpe Wasser aus der Wanne, das dann oben aus dem Hahn kommt. Ein Ein- und Ausschalter ist dran, vier verschiedene Spielbecher sind auch mit dabei. Schwierig wird es dann nur, das Kind wieder aus der Wanne zu kriegen…

5.0 von 5 Sternen Toll zum Baden!, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Ich habe von diesem Badespielzeug erstmals über die Zeitschrift ELTERN etwas gelesen und es dann auch bestellt. Meine Kleine (2,5) könnte unendlich damit im Wasser spielen. Die Werbung hält auch, was sie verspricht. Das Wasser fließt wie auf den Fotos zu sehen in schönem Strahl, die Batterien halten scheinbar auch echt lange, obwohl der Motor beim Pumpen des Wassers sicher einiges zu tun hat. Das Spielzeug hat ein angenehmes Geräusch, ist nicht laut. Und es sieht so hübsch wie auf dem Foto aus.

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Dieses Wasserspielzeug kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden. Das Kind wird zwar schon 4 Jahre alt und wir hatten Bedenken er wäre schon zu alt. Aber es war ein Volltreffer. Farblich sehr ansprechend und auch stabil in der Haftung durch die Saugnäpfe an der Wanne. Selbst das Geschwisterkind von 9 Jahren hatte seine Freude daran. Preislich etwas zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Ein besseres Badesielzeug gibt es nicht!!, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Bei meiner Tochter war ein neues Badespielzeug fällig!! Da sie am liebsten mit ihren Eimerchen planscht und wir den Wasserhan dabei immer laufen lassen sollen, war dieses Wasserspiel das Idealste und es ist es auch in der Tatsache.
Der einzigste Nachteil an diesem Spielzeug ist das wir unsere kleine jetzt nicht mehr aus der Wanne bekommen ;) !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Gefällt meinem Sohn sehr gut, hält super in der Wanne, Batterien halten auch sehr gut, Kind ist beschäftigt ohne viel Wasserverbrauch

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Ich habe das Wasserspiel für meine Nicht (14 Monate) gekauft.
Die Verarbeitung ist ordentlich, keine losen Teile, kein Chemiegeruch oder sonstiges.
In der Badewanne war die "Dusche" auch sofort im Mittelpunkt des Geschehens. Die verschiedenen Aufsätze und damit wechselnden Effekte sorgen für Abwechslung und Spaß bei der Kurzen.
Eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Meine Tochter ist begeistert von dem Wasserspielzeug und will kaum noch aus der Wanne raus. Sie liebt es wenn der Hahn stundenlang läuft und auch nach dem 7x baden ohne Wechsel von Batterien läuft es super. Bin sehr froh das gekauft zu haben,da wir nur noch ein wasserspielzeug zusätzlich haben.

5.0 von 5 Sternen Xookidoo Wasserspielzeug, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Yookidoo- Wasserspiel Dusche (Babyartikel)
Zu diesem Wasserspielzeug möchte ich auch mein Senf dazu geben :-).
Mein Kleiner ist eine kleine Wasserrate und spielt seit neuestem oft am Wasserhahn. Da ausm Wasserhahn oft auch heisses Wasser rauskommt, geschweige den der Kosten fürs warme Wasser, waren wir auf der Suche nach einem Spielzeug dass diese kleine Problemchen lösen kann. Somit sind wir auf dieses super Spielzeug gestossen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Spielzeug und würden es jederzeit wieder kaufen.
Die Verpackung: Schöner, robuster Karton, ordentlich verpackt-keine Brüche oder fehlende Teile bei der Lieferung. Kam auch inerhalb von zwei Tagen an.
Das Spielzeug selber ist sehr schön, farbenfroh und Kleinkinder-gerecht verarbeitet. Keine scharfe Kanten, leicht bedienbar. Installation in der Badewanne erfolgte auch problemlos (mit den zwei Saugknöpfen, leicht mit Wasser befeuchtet und ab die Wannenwand geklebt), kinderleicht so zu sagen. Hält wunderbar. Der einzige Minuspunkt hier-schade dass keine Batterien im Lieferumfang dabei sind.
Das Spielzeug ist sehr leise, was ich gut finde. Wasserpumpe arbeitet tadellos und pumpt in einem schönen Strahl Wasser nach oben, wo die kleinen es mit den verschiedenen Bechern auffangen können und weiter spielen können.
Im großen und ganzen, ein wunderbares Teil dass unserem kleinen viel Freude bereitet.

3.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 12. September 2013

Yookidoo- Wasserspiel Dusche