Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 12. April 2011
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...mein feedback zu diesem Stück gebe ich trotzdem mal bekannt:

Für mich ist Peter Fox (&group) mit diesem Stück in seiner Gesamtheit von Klang und Text ein unter die Haut gehender musikalischer Mix aus verschiedenen Musikrichtungen ("light Rap" + Klassik + Percussion + Salsa + euphorischen Klängen) gelungen. Die lebendigen vielfältigen Klänge lassen mich auf "Wolke 7" schweben.

Der Text fügt sich irgendwo auf wunderbare Weise absolut passend und nachvollziehbar in die Klänge:

Der Text beinhaltet alles:

Freude & Glück, vermixt mit spontan auftretenden Widrigkeiten - das Leben eben - in seiner ungefilterten realen Form,
heruntergebrochen auf die elementarsten Dinge & Empfindungen. Gleichzeitig schafft der Text eine Hommage auf den gegenwärtig gefühlten lebenswichtigen Ort, der trotz aller Widrigkeiten das Gefühl gibt, gerade dort und nirgendwo anders zuhause zu sein.

"Schwarz zu Blau" ist eins meiner Lieblingsstücke - ich denke jeder, der umfassend lebt, ist gut beraten, in dieses Stück hineinzuhören. Es ist schön! Und...ich bin ziemlich sicher: Ihr werdet Euch in dem Stück wiedererkennen....egal wo ihr gerade lebt.
am 24. April 2013
Sehr geiles Album, auch in guter Qualität ganz einfach zum runter laden.
Etwas für jeden, der was von guter Musik versteht.