4.0 von 5 Sternen Super - Bis auf den Schalter
Super Produkt:
+ superhelles Licht, gute Sichtbarkeit, im Blink- wie im Dauer-Modus
+ gute Montagemöglichkeiten
+ einfach abnehmbar -> keine Diebstahlgefahr
+ Standartakkus (2*AAA) können verwendet werden -> keine teuren oder kurzlebigen Batterien nötig
+ Augenscheinlich gute Verarbeitung

einziges Manko:
- der...
Veröffentlicht am 3. September 2009 von Jones H.

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig
+ Helle LED in der Mitte
- Licht ist zu stark gebündelt (Was bringt es mir, wenn ich nach hinten kilometerweit gesehen werde und dann seitlich gerammt werde? Ohne die Linse vor der mittleren LED hätte man eine gute Abstrahlung in alle Richtungen)
- Im Blinkmodus sind die Pausen zwischen den Blitzen der hellen LED ziemlich lang (aber Blinken find ich eh...
Veröffentlicht am 4. Februar 2011 von Martin Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Hervoragend, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt (Ausrüstung)
Einfach toll das Licht ist sehr weit sichtbar und darum geht es mir. Sehen und vor allem gesehen werden. Ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Flashing..Lights Lights, 17. Juni 2010
Wow also Superflash ist wie bereits schon erwähnt nicht untertrieben hätte nicht mit sonem grellen licht gerechnet ich freu mich schon auf den winter wenn wer von hinten kommt ich ich ihn schön blende xD
gute verarbeitung, baterien auch gut !

1.0 von 5 Sternen gefährlicher, roter Heckscheinwerfer, 26. August 2009
Dies ist kein Rücklicht sondern ein roter Heckscheinwerfer.
Ob es die Sicherheit erhöhen soll, wenn man überholende Autos nachts blendet, halte ich für äußerst fragwürdig. Anstatt eine große helle Fläche zu erzeugen, wird ein enger Lichtkegel geradeaus nach hinten abgestrahlt, in den man besser nicht direkt blicken sollte. Andernfalls hat man hinterher für einige Minuten einen blinden Fleck in den Augen, einen Bereich, in dem man nichts mehr sieht. Ich traue mich damit nicht auf die Straße, denn ich habe selbst schon einmal als Autofahrer in solch eine Lampe geblickt und konnte den Blender aufgrund meiner eingeschränkten Sicht nur auf Risiko überholen. Nun überlege ich gerade, das Zentrum des Scheinwerfers irgendwie abzudecken, so dass das Licht besser gestreut wird oder die Lampe zurück zu senden.
Positiv kann ich hervorheben: hohe Verarbeitungsqualität, Wasserdichtheit und die Verwendung von Standard-Battereien (AAA)

Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt