Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Größe: 38 EU|Farbe: Mattgold|Ändern
Preis:74,90 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2013
Ich habe mir diese Schuhe zu meinen Faschingskostümen gekauft (Römerin und Engel) - zu beiden haben sie super ausgesehen.
Im freu mich auf die warmen Tage da sie zu einer Hotpan und einem Rock auch klasse aussehen. Die Schuhe sind sehr bequem und auf alle Fälle auffallend! ich würde sie mir wieder kaufen!
am 15. Februar 2016
Der Schuh sieht aus wie abgebildet, ist von der Farbe aber etwas matter und nicht so glänzend. Ich habe einen sehr breiten Fuß und ich werde ihn mit Dehnspray und Schuhspanner nachbearbeiten müssen, da er mir in der Breite etwas zu eng ist. Außerdem habe ich sehr schlanke Beine (173 cm, 58 kg), die Riemchen kann ich nicht eng genug zumachen und werde Löcher nachstechen müssen.
Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Schuh!
Ein Stern wurde abgezogen für Farbe, Breite und Riemchen
Ein weiterer Stern wurde abgezogen, weil der Schuh mit EINER WOCHE VERSPÄTUNG geliefert wurde! Ich hätte ihn sehr dringend gebraucht und habe mich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen. Das hätte ich nicht tun sollen, denn da war ich verlassen!
am 1. Mai 2014
Diese Schuhe kann man sogar beim weggehen oder zu einem schönen Dinner anziehen.
Nicht nur für Fasching geeignet. Tolle Qualität, sitzt perfekt.