5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diese Schuhe
Mein Sohn liebt diese Schuhe - was kann man mehr dazu sagen. Die Kritik, dass sie zu hart oder in schlechter Qualität seien, kann ich nicht teilen. Er trägt sie seit Wochen sehr oft und ich habe noch keine Abnutzungserscheinungen festgestellt.
Vor 18 Monaten von Sandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schick aber zu hart vorn
Der Schuh ist stylish, aber vorn durch eine Verstärkung innen viel zu hart mit einer 'Sollknickstelle', die beim Laufen unangenehm ist. DA muss nochmal jemand nachdenken!!!
Veröffentlicht am 12. April 2012 von Clausi

1.0 von 5 Sternen schick aber zu hart vorn, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Tossers Obtain 90961L BKW Jungen Sneaker (Schuhe)

2.0 von 5 Sternen Nicht biegsam, 17. Dezember 2009
Der Schuh sieht zwar sehr schön aus, aber er ist total unflexibel, lässt sich nicht biegen nur sehr schwer.
Deshalb nur 2 Sterne für das gute Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diese Schuhe, 9. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen schoene Schuhe, 29. Mai 2013
Die Schuhe sahen aus wie abgebildet. Größe war auch passend. Unserem Sohn haben Sie sehr gefallen. Und das für die paar Euro.

4.0 von 5 Sternen okay, aber nichts besonderes, 2. Mai 2013
K. Wessel "Katscha" (Heiligenhaus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Schuh hat ein sehr schönes Design, von der Optik her ist er vollkommen okay. Leider hat der Schuh eine sehr steife Sohle. Er ist daher nicht geeignet für längere Spaziergänge oder für sportliche Aktivitäten. Für den Spielplatz oder für den Kindergarten ist er gerade richtig.
Ich habe 4 Sterne vergeben, weil man für diesen super Preis auch nicht mehr erwarten kann als ein Spiel- und Sandkastenschuh.

1.0 von 5 Sternen Zu eng, 28. April 2013
Mein Sohn hat die Schuhe gar nicht anbekommen weil die Öffnung viel zu eng ist.Die Sohle ist auch viel zu hart. Also ein Stern und die Schuhe gingen ganz schnell wieder zurück.

2.0 von 5 Sternen Sehr schön aber total steif und unbiegsam, 10. August 2012
Ich habe diese optisch schönen Schuhe für meinen 5 jährigen Sohn gekauft.
Leider trägt er sie gar nicht gerne, weil die Sohle total hart und steif ist.
Auch nach häufigerem tragen bleibt die Sohle extrem unbiegsam. Mein Kleiner trägt sie jetzt auch nicht mehr weil ihm das Laufen darin schwer fällt. Außerdem sind sie für Kinderschuhe sehr schwer. Für das gute Aussehen gebe ich mal zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr haltbar - aber heiß geliebt, 19. Juni 2012
Die Schuhe sehen zwar super aus, sind jedoch nicht sehr robust. Der Gummi löst sich rundherum und hinten innen an der Ferse scheuert sich nach kurzer Zeit der Stoff ab, so dass schon der Schaumstoff zu sehen ist. Laut meinem Sohn sind sie bequem und sehr schnell anzuziehen. Allerdings immer nur etwas für eine Saison bzw. manchmal auch nur für einige Wochen. Da unser Sohn diese Schuhe jedoch am liebsten trägt, lasse ich mich immer wieder weich schlagen, welche zu kaufen. Jedoch nur zum reduzierten Preis. Dann ist der Schmerz nicht ganz so groß, wenn die Schuhe nach kurzer Zeit den "Geist" aufgeben.