5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PleaserUSA Plateau-Overkneestiefel Indulge-3063 (Schuhe)
Habe mir die Heels ausgesucht und ein Verehrer hat sie mir gekauft :)
Bestellt, paar Tage später geliefert, Top und sicher verpackt. Qualität gut, gut verarbeitet. Wie sie sich im Einsatz bewähren wird die Zeit zeigen! Leider habe ich eine Nummer zu groß bestellt, Hotline angerufen (GRATIS NUMMER! Respekt!) Gratis Rücksende Label bekommen. Heute geht das Paket zur Post, und freu mich auf die passende Größe!
Fazit: Ich lasse mir von meinen Verehrern in Zukunft noch mehr von der Firma kaufen :D

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr geiler Stiefel...sexy am Bein. Gute Quali und bequemer Tragekomfort. Sehr gute und anonyme Bestellabwicklung!!!! Kann ich nur empfehlen. Bei mir hat ne 36 gereicht, obwohl ich eigentlich Größe 37 trage...ist sicher wegen der Absatzhöhe. Super Stiefel!!!

5.0 von 5 Sternen Super Trage Komfort !, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier muss ich sagen ein super Stiefel! Optik perfekt (nach dem Schnüren ein wenig anstrengend) aber das Lohnt sich!
Ich hatte bis jetzt so einen Absatz noch nie & was soll ich sagen kein Einlaufen ,keine Blasen einfach perfekte Passform!
7 Std. getragen,laufen,sitzen & stehen beim ersten Anziehen !
Kein Hartes laufen wie auf Wolke 7 & der Mann mein lieber Scholli er ist vom Hocker gehauen!
5 x 5* echt super ich bin begeistert! Meine Erwartung wurde einfach übertroffen! Danke an den Hersteller & Verkäufer jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen SEXY!!!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Total begeistert von diesen Stiefel! Qualität ist Top!, sehr bequem und total sexy. trage Schuhe Grösse 38 und ein wenig gross aber mit übrige Innersole (macht bequemer) passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht am Bein wahnsinnig schön u sexy aus. Passt auch für schöne, weibliche Waden und Schenkel problemlos. Die tolle Schnürung ist das Highlight. Schuhgröße passt genau!

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh..., 18. April 2012
Der Schuh ist super geschnitten und durch die Schnürung auch für breitere Oberschenkel geeignet. Sie machen ein tolles Bein. Die Ausführung entspricht dem Bild.

ARRAY(0xa0afccfc)

PleaserUSA Plateau-Overkneestiefel Indulge-3063 Lack schw. 40