holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Januar 2013
Einmal Jackie Chan ist Nobody..

Unvergesslich wo Jackie Chan die 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade runterschlittert!!!

Dann Under Control und das auch noch UNCUT...unbedingt zugreifen=D
am 2. September 2013
Nobody ist ein Film, der duchweg für Spannung sorgt. Es gibt wilde Verfolgungsjagden und waghalsige Stunts - so wie man es von Jackie gewohnt ist.
Bei dem Film Under Control ist die Handlung nicht durchweg voller Action. Man erlebt Jackie auch einmal von einer anderen Seite. Aber wie immer, sorgen die Kampfszenen für Spannung.
am 13. August 2013
sehr Spannend , sehr interessant , ein film den man nicht so schnell vergisst die Qualität ist einfach super gut
am 24. September 2015
Eine gute Box zweier Filme muss ich sagen, doch einen Film der beiden gefällt mir nicht ganz so, da ich mich an diesen falsch erinnert habe