Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Januar 2012
Ich habe mich nicht getäuscht.
Die Zusammenstellung ist gut.
Ich höre gerne unterwegs und auch zu Hause die CD.
Danke Valentin
am 29. Januar 2013
Ist zur Vorbereitung auf die Sommerzeit also Partyzeit und
Feierzeit im Freien.
Bin gespannt wie meine Gäste darauf reagieren, wenn ich als
Vertreter und Fan von guter Rockmusik, plötzlich eine solche Musik
präsentiere!?
am 9. Mai 2013
Alle Hits sind gut abgestimmt (schnelle und langsame) und bringen richtig gute Laune und viele Erinnerungen.
Für mich sind auch keine langweiligen Titel dazwischen.
für mich ein guter Kauf.
am 10. März 2013
super!macht laune!
Tolle Hits, macht Lust zum Tanzen!Man möchte sich am liebsten ins Sechziger-jahre-outfit schmeissen und lostanzen!Fehlt nur noch die Jukebox....
am 28. Mai 2013
Das ist noch Musik , die man noch Jahren immer wieder hören kann .
Da kommen alte Erinnerungen auf und diese CD - Box sollte in keiner Musiksammlung fehlen !
am 29. März 2013
Endlich mal CDs auf der wirklich (fast) alle Lieder wirklich nach meinem Geschmack sind. Ich könnte diese Box den ganzen Tag hoch und runter hören.
am 25. September 2013
Wen man auf die 50s steht, macht man hiermit keinen Fehlkauf... echt schöne Lieder, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 20. April 2013
immer gut auf jeder Party. Ob zu Hause oder bei Freunden, mit dieser Musik geht die Party richtig ab. Super
am 27. Dezember 2010
Hallo amszon.de

- wenn man Oldie - Liebhaber ist ,dann gehört 50s Judebox Hits in seine Sammlung,denn die Vielfalt von den Hits ,die man hier drauf findet,lassen das Herz eines jeden Kenners dieser Musik höher

schlagen z.B:bei Bill Haley " Shake Rock and Roll oder The Platters " Smoke Gets in Your Eyes " und vieles mehr: Starke Mucke.
am 19. Juli 2012
Meine Freundin liebt 50er Musik und Kleider. Wie haben diese gekauft für unsere Cocktail Party. Sehr gut angekommen. Zu empfehlen.