Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 15. März 2006
Mit großer Spannung und Vorfreude habe ich auf das neue Album von Adam Green gewartet, welche durch einen Besuch von A. G. zur Vorstellung (selbstverständlich auch mit einer musikalischen Einlage) seines Kurzfilms in Wiesbaden Ende letzten Jahres noch geschürt wurden.
Am vergangenen Wochenende habe ich mir die neue CD angehört und war - gelinde gesagt - enttäuscht: Musikalisch nicht überraschend und textlich nicht überragend. Ich glaube nicht, daß ich mir die CD sehr oft anhören werde.
am 4. März 2006
Im großen und ganzen ist das Album hervorragend gelungen, es ist nicht so wie bei manch anderen ALben, dass 5 "Wahnsinns-Lieder" oben sind und der Rest nicht zu gebrauchen ist! Alle Lieder sind in etwa gleich gut, und das (finde ich) ist an einer CD zu schätzen. Denn wer will ein Album, auf dem man sich 7 od. mehr Lieder sowieso nicht anhören kann?!